Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.02.2022 in allen Bereichen

  1. Falls sich bis dahin niemand findet, werde ich gern berichten, sobald ich das CM ausprobieren konnte. (Meine Geräte - GoPro 7 -iPhone 13 Pro Max) Kann ja eigentlich nur an der verwendeten Funktechnik liegen, falls da etwas nicht gehen sollte.
    1 point
  2. Hi Phill, der Wilfried weiß daß sich seine Meinung diesbezüglich mit meiner deckt und du jetzt auch. Für mich : Best Tourer ever ! Griaßle, Frank
    1 point
  3. Hallo Uwe! Nein, bin nicht „Connected“! Würde mich aber auch interessieren , ob das mit aktuellem IPhone funzt! Habe aber USB Anschluss gekauft!??
    1 point
  4. Rot… grau… ? Extrovertiertes Gesinde… Grüße! Marc
    1 point
  5. Nun, nicht jeder kauft neu.
    1 point
  6. Da die Tiger 1200 GT Pro ja erst ab diesem Frühjahr verkauft wird, wird es zwangsläufig 2022 sein.
    1 point
  7. Na dann freu Dich drauf.... ich habe jetzt knapp über 500 km weg und habe jeden einzelnen genossen! Jetzt muss ich mich allerdings ein wenig zügeln, denn ich will die 1000er Inspektion nicht jetzt noch im Februar machen. Denn dies würde ja dann bedeuten, dass ich die kommenden Jahre auch immer im Februar zur Inspektion muss und Februar heißt ja Winter mit Eis, Schnee und so. Grüße Uwe
    1 point
  8. Immer noch naß kalt hier desshalb mal ein Bild von der Motorabstimmung. Leistungskurven sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, und die absolut Zahlen relativ. Desshalb ist nur der Vergleich vor und nach der Modifikation relevant. Ab 4000 upm driften die Kurven schön ausseinander und gerade im Landstrassen Drehzahlniveau zwischen 4- 6500 upm hat sie gegenüber der Serie fein zugelegt.
    1 point
  9. Es ist vollbracht! Endlich ist das gesamte Design drauf! Natürlich zählen auch die Details: Mein Fazit: Das Folieren ist schon ein großer Aufwand, vor allem wenn man es nur selten macht, für Anfänger eher ungeeignet. Allgemein sind die vielen Verwinkelungen problematisch, hier und da sind ein paar unschöne Stellen entstanden. Einige liesen sich durch die Flecken überdecken - als einfarbige Vollfolierung hätte es mir nicht getaugt. Die (Grund-)Farbe ist leider etwas von meinem Entwurf abgewichen, wie ihr schon geschrieben habt, zu Dakar hätten mehr Wüstentöne gepasst. Leider hab ich da keine passendere Folie gefunden. Für die ganzen Aufkleber und auch die Flecken hat sich die Anschaffung eines Schneidplotters gelohnt, diese sind gebraucht günstig zu kriegen. Gerade wenn man Aufkleber in exakter Größe braucht, wie im letzten Bild, kann man einfach ein paar Größen plottern und ausprobieren. Die Materialkosten sind gering und es ist nicht so schlimm wenn beim Kleben mal was schief geht. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem optischen Erschenungsbild. Gefällt mir wesentlich besser als die originale Kombination aus weiß, schwarz und anthrazit. Gruß Tobi
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...