Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.01.2022 in allen Bereichen

  1. So..was ist das hier: Die ultimative Einladung an den Gerätebediener / Wartungspersonal.. hier mal wieder Service zu machen - also reinigen und schmieren...
    2 points
  2. Nur zu Info für Neugierige. Die ersten 660er Sport kommen offensichtlich zu den Händlern. Die nachfolgende mail bekam ich gestern vom Triumph Vertragshändler. Servus, wollte dir nur Bescheid geben dass die erste Tiger Sport gekommen ist! Grüße aus dem verschneiten Neureichenau! Mit freundlichen Grüßen 2-Rad Paradies Denk Markus Grieger Verkauf Tel.: 08583/9607-52 2-Rad Paradies Denk GmbH & Co. KG Dreisesselstr. 39 a ® 94089 Neureichenau E-Mail: 2radparadies@denk-gmbh.de Internet: www.denk-gmbh.de Tel.: 08583/ 9607-40 Fax: 08583/ 9607-60
    1 point
  3. Marcel! Jaaaa, das Hotel heißt GrandPrix und das Restaurant dazu PitLane. Da gaben sich schon so gut wie alle Legenden die Türschnallen in die Hand wie man an den Bildern im Inneren auch vermuten kann. Der International Airport direkt am Ring ist wirklich einer, weil es standen bei meinem Besuch eine riesige Menge an Privat-Jets aus aller Welt. Dort waren grade Reifen- und Honda-Testfahrten angesagt (zufällig - ich hab nichts gewusst). Aber ich sah auch in den Termin-Programmen, dass dort immer irgendwas abläuft. Sportwagen, Formel-irgendwas, Motorräder, Reifen etc. Also nicht verwaist der Circuit. Und ich fuhr nach dem Frühstück mit meinem Tiger in der Mitte im Trainingsfeld mit, erkannt beim Aufholen und disqualifiziert wurde ich nur durch den Tankrucksack und das Top-Case! Marcel, du bist dran! L.G. Fritzi
    1 point
  4. Hallo Tigeristi. Er ist da, Gesten habe ich das erste mal meinen neuen (gebrauchten) Tiger geritten. Was soll ich sagen, das Teil bewegt sich sehr geschmeidig so wie das eine Katze tun soll. Ich hoffe die Begeisterung bleibt erhalten und der Tiger bewährt sich auch auf lange Sicht.
    1 point
  5. Macht das - das kleine Strassentigerchen macht Laune Bin die Trident 660 gefahren, die ja den gleichen Motor hat (und der ohne Änderung in der Tiger verbaut wird) und der Schaltassi war sehr angenehm zu fahren. Da das Tigerchen ein besseres Fahrwerk als die Trident hat, dürfte sie noch etwas lockerer um die Kurven wetzen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...