Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.01.2022 in allen Bereichen

  1. Erinnerungen sind auch schön ?, ich hab meinem Junior gerade eure Kommentare gezeigt leider konntet ihr das nicht sehen. Ein breites Lächeln mit ziemlich viel Stolz im Gesicht ? Wir sind gestern beim lacker zum besprechen der Farbgestaltung gewesen und er hat meinen Junior vorgeschlagen mit zu helfen ? Ich finde es sehr gut wenn sich unser Nachwuchs mit Alter Technik auseinander setzt.
    2 points
  2. Ich würde mal vermuten, du stehst an der Abzweigung zum Umbrail.
    1 point
  3. Danke, danke vielleicht sieht man sich. Arbeite in Köln und habe öfters meine Maschine mit. Hallo Olly, cool. Ich werde mal schauen, dass ich bei eurem Rhein/Main-Stammtisch vorbeischaue (falls es so einfach möglich ist). War früher im Rover/MG-Forum am Stammtisch unterwegs. War immer schön. Man sieht’s…englische Fahrzeuge..egal ob 4 oder 2 Räder ? Grüße
    1 point
  4. Wau? Raymond bist du noch auf der Suche nach einem Putz und Pflege Lehrling?
    1 point
  5. Zwar nicht heute aber am Samstag meinem Sohn an seiner Zündapp Combinette 514 Bj. 1962 geholfen, damit der Bock bald lackiert werden kann✌️ Quasi eine Generations übergreifende Arbeit ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...