Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.01.2022 in allen Bereichen

  1. Hallo alle zusammen Heute mal etwas Zeit in der Garage verbracht und die neuen Federbeine verbaut , geht ja echt fix, Töpfe hab ich abgezogen. Zum Fahren kommt man zur Zeit ja nicht wirklich. Gruß Raymond
    2 points
  2. Ich denke, Du meinst jeweils „Zugstufe“, auch an den zwei Stellen, wo Du „Druckstufe“ schreibst, lieber Gerhard.
    1 point
  3. Du bist wahrscheinlich an der Kapelle an der Strasse auf dem St. Anton. LG
    1 point
  4. Habe mir das Scottoiler X 2.0 jetzt bestellt. Vorteile gegenüber dem "alten" sind 15 statt fünf Dosierstufen , ein wegfallen des Rückschlagventils was sonst noch zwischen den Schlauch musste und ein im Reservoir verbauter Temperatursensor der die Fließrate der Viskosität anpasst. Wenn der Tiger im Februar kommt mach ich Bilder vom Einbau !
    1 point
  5. Ich will's mal am Laufen halten, auch wenn mir die Bilder langsam ausgehen. Wo war der hässliche Kerl unterwegs?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...