Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.01.2022 in allen Bereichen

  1. Hallo Klamo Sehr schönes Motorrad Gruß Raymond
    1 point
  2. ... und zu Hause vielleicht noch einen Tropfen mittelfeste Schraubensicherung dran.
    1 point
  3. Hallo, ich habe heute mal wegen einer Probefahrt mit der Trident mit dem örtlichen Händler telefoniert. Ich wollte den Motor meiner eventuell zukünftigen Tiger 660 kennenlernen. Tja… keine da, Vorführer verkauft. Dann sagte er mir, dass er ab Februar einige wenige Trident und noch weniger Tiger 660 erwartet und mich sofort kontaktiert wenn die da sind. Na mal sehen, die Spannung steigt.
    1 point
  4. Aufgabe erfüllt sage ich mal, oder sehe ich das falsch? Bei Beschädigung sind die betroffenen Bauteile auch zu ersetzen, ist nichts anderes als ein Stoßfänger/Pralldämpfer beim Auto.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...