Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.12.2021 in allen Bereichen

  1. ...2°c und toller Sonnenschein......nach dem ich nen Anhänger Brennholz gesägt hatte und den Garten aufgeräumt, wars an der Zeit n bisschen Spass zu haben ? ..hab also den Startknopf gedrückt.....und hab ne kleine Kraichgaurunde inkl. artgerechter Streckenwahl gedreht
    2 points
  2. So, heute endlich geschafft, die Tiger mal über einen längeren Zeitraum auszufahren (4h). Alles ohne Probleme, jeder Startversuch war erfolgreich. Die hier empfohlene AGM Yuasa hält, die Verkabelung ist optimiert und es liegen stetig 14,3V an. Allen nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Aber hier werde ich noch oft nachfragen
    2 points
  3. Den Tag gut genutzt Gruß Raymond
    1 point
  4. Hier noch der versprochene Nachtrag. Fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinteile und der Frühling darf kommen ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...