Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.12.2021 in allen Bereichen

  1. Da alles an Zubehör Nachrüstung ist, kannst du deine Überlegung bis zur Lieferung noch aufschieben.
    1 point
  2. Ich muss sagen, die finde ich auch optisch wirklich toll. Wie die Guzzi, schnörkellos und nicht 100 Plastikteile irgendwo (wahllos) dran geschraubt. Da hat Triumph bei der Tiger 800/900 finde ich eine Chance verpasst. Die können doch auch schön. Aber bis der Preis in Regionen ist, die ich bereit bin zu zahlen, bin ich wahrscheinlich zu alt zum Moped fahren Ansonsten könnte ich schon schwach werden.
    1 point
  3. 18 er Hinterrad laut diesem Forum taugt das nix weil man keine rennpellen draufmachen kann
    1 point
  4. Sensationell, was der Chip in deiner CT kann, so 149Nm schaffen nicht mal Profis wie Kainzinger bei der CT.?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...