Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.11.2021 in allen Bereichen

  1. Die Gegenreaktionen aber auch. Alles immer noch abgedeckt durch ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch in diesem Forum. Gruß joe
    2 points
  2. ....und täglich grüßt das Murmeltier....schon fast gebetsmühlenhaft deine Penetranz diesbezüglich....unglaublich !
    2 points
  3. Elektrische Scheibe Brauche ich nicht , die 3 mal im Jahr kann ich auch mit der Hand , wo kommt das Navi dran ? Gruss Atze
    2 points
  4. Manche krampfhaften Bemühungen, seine vorgefasste Meinung zu betonieren, entlockt mir nur noch ein müdes Arschrunzeln.
    2 points
  5. Hab ich gemerkt. Plus eine wirklich geniale Pyroshow... Es wurd uns echt warm
    1 point
  6. Das ist das beste Motorrad aller Zeiten, danke Triumph.
    1 point
  7. Viel Spaß! Die Jungs sind fast so gut wie das Original.
    1 point
  8. Das mit dem Impfen kann schon so sein, genau wie man sich gegen die Grippe jedes Jahr impfen lassen muss, weil die Viren sich ständig verändern. Was ist daran schlimm, wenn es dir einen schweren Verlauf oder den frühzeitigen Tod erspart? Oder sind wir nur aus Prinzip dagegen? Und vor Allem, was soll dieser vorwurfsvolle Unterton? Niemand hat Corona erfunden um dich zu ärgern.
    1 point
  9. Wieso muss man dir das jetzt hier erklären? Schaust oder liest Du keine Nachrichten, dass du im Motorradforum fragen musst? Oder haben die nur schlicht nicht die Infos die Du gerne hättest? Und nur so als Ergänzung, die Inzidenz bei den Geimpften liegt bei rund 100, bei den Ungeimpften bei ca. 1500.
    1 point
  10. Du passt dich an, es ist ja glücklicherweise prakisch und einfach, dass ein Kreis die Unendlichkeit dokumentiert.
    1 point
  11. Ist eigentlich schon zig mal analysiert worden in den unterschiedlichsten Medien. Wir hatten kaum noch Beschränkungen und der sorglosere Umgang der geimpften - welche aber immer noch als Überträger fungieren können - bringt diese Zahlen. Das ist jetzt aber kein Vorwurf an die geimpften!!!! Wir kommen nun langsam in die Regionen, mit denen wir zukünftig als Normalzustand leben müssen. Nur fällt es der Politik und vielen in der Bevölkerung noch sehr schwer, dies zu akzeptieren. Gruß joe
    1 point
  12. …ok ohne Wertverlust stimmt natürlich nicht - aber ! für eine gebrauchte GS zahlst du immer noch verhältnismäßig viel Geld - im Vergleich zum Tiger oder zur KTM ?
    1 point
  13. Nö wollte nur den Thread wieder mal anstossen
    0 points
  14. jetzt opfert Triumph bei der neuen sogar Komfortausstattung nur um unter die 250 kg vollgetankt zu kommen. Das ist übel
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...