Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.08.2021 in allen Bereichen

  1. Hier hat kein MarketingSpezi was durchgedrückt. Es war wohl Wunsch der Kunden wie sich Triumph dazu formuliert. Der neue 900er Triple ist gerade offroad ne Wucht. Wer kann sollte es mal im a-b-Vergleich mit ner 800er fahren. Die asymetrische Zündfolge der 900er macht nun mal mehr Traktion. Das war das (Entwicklungs-)Ziel - und es wurde erreicht. Das das auch etlichen Leuten nicht gefällt ist eine andere Sache und ich kann die Argumentation "beider Seiten" absolut nachvollziehen. Wie sich das am Markt in Verkaufszahlen darstellt? Wir werden sehen. Die 900er ist dieses Jahr jedenfalls ausverkauft.
    3 points
  2. Servus Fred, 3mm Edelstahl und 12mm Rundstange, habe dir noch ein Fotos angehängt. l.g. Günter P.S. falls es wem interessiert die Tiger mit schwarzen Sturzbügel.
    1 point
  3. Eins hab ich noch ? Gruß Ray
    1 point
  4. Ich kenne das nur bei Frauen (m/w/d), dass die Plüschtiere am Mopped haben. Genau so wie Namen fürs Mopped. Machen meist nur Frauen (m/w/d).
    1 point
  5. War heute mal wieder im Karwendel wandern
    1 point
  6. Wäre mir zu viel Arbeit. Denn jedes Mal, wenn du zum TÜV fährst, musst du zurück rüsten. Alles was verbaut ist, muss auch funktionieren.
    1 point
  7. Hi Sitze hier schön auf der Anhöhe ? und Genieße die Sonne Gruß Ray
    1 point
  8. Die schönste Woche 2021 Fribourg Col du Grand-Saint-Bernard (CH->IT) Col du Petit-Saint-Bernard (IT->FR) Col de l’Iseran Col du Mont Cenis (FR->IT) Col de Montgenèvre (IT->FR) Col d’Izoard GUILLESTRE CAMP 1 Col de Vars Cime de la Bonette Col Saint-Martin Col de Turini Col de Castillon GORBIO CAMP 2 Col des Banquettes Col de Ségra Col du Farguet Col de Braus Col Saint-Jean Col de Vescavo (FR->IT) Isolabona Molini di Triora Passo Teglia COLLE DI NAVA CAMP 3 Colle di Casotto Sant’Anna Frabosa Soprana Valdieri Colle Fauniera Colle d’Esischie Ponte Marmora Colle Sampeyre MADDALENA CAMP 4 Isasca Castellar Montoso Pinerolo Colle delle Finestre Colle dell’Assietta OULX CAMP 5 Col de l’Echelle (IT->FR) Col du Galibier Col du Télégraphe BESSANS CAMP 6 Col de l’Iseran Col du Petit-Saint-Bernard (FR->IT) Col du Grand-Saint-Bernard (IT->CH) Col de la Croix Col des Mosses Fribourg
    1 point
  9. Und ich mich über Weltfrieden und gutes Wetter.
    1 point
  10. Servus Manfred. Ich schätze mal du warst auf knapp 2000 meter. Aber auf welchen berg du warst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich fahre mit der Speedy/Ducati immer gerne zum Berg. Dann ziehe ich mich um .... und laufe den Berg hoch. Ok ok, manchmal auch nur zu einem schönen Bankerl Grüße gerhard
    1 point
  11. Herbststimmung an einem Sommerabend im August
    1 point
  12. Hallo leider nein. Das Päckchen war nicht versichert. Da das Navi eh hinüber war hält sich der Verlust in Grenzen. Aber aus Schaden lernt man. Das nächste Mal wird sowas anders verschickt. Servus luke
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...