Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.06.2021 in allen Bereichen

  1. Hier , meine selbst bau Lösung . Funktioniert einwandfrei, Steuerung selbst entwickelt mit Hallgeber am Kettenrad . Pumpe mit Sperrventil , Schmierung alle 5 km oder Regen alle 2 Km . Alles über einen Schaltknopf der auch zum Entlüften nach der Befüllung dient . Bin zufrieden und läuft gut. Tank und Pumpe sind hinter der Verkleidung. Kostenpunkt der Materialien ca. 50-60€ , Tank war das Teuerste 30€ von Bero…. Steuerung läuft über Schaltprozessor ESP32 ( wer das Wissen möchte)
    3 points
  2. Hi Heute früh um 8.00 Uhr los Richtung Eifel, muß schon sagen die Britin macht mir richtig Freude. Mit den Multis war ich zeitweise deutlich zügiger unterwegs , aber auch angespannter, das ist nun anders. Ein schönes dahin gleiten, begleitet vom schönen Gesang der beiden Töpfe. Schönen Sonntag Gruß Ray
    2 points
  3. Hallo liebe Mit-Tiger und Tigerinnen, eine Liebe auf den ersten Blick zu meiner "Neuen" hat mich hier ins Forum gebracht. Nach einer GS, nämlich Suzki GS 500 E, einer VX 800 gefolgt von einer Ducati Monster s4r und einer Africa Twin RD07 bin ich nun bei meiner TT 800 XCX (A082) gelandet. Die ersten Geh.- bzw. Fahrvesuche waren schon der Art gestaltet, dass ich mich sofort mit der Maschine verbunden fühle. Die erste lange Tour steht vor der Tür und da wll ich dem Tiger noch einen individuelleren Pelz verpassen.. also.. HB-Tankschutzbügel dran und Zusatzscheinwerfer. Schließlich soll es zur Ligurischen und Umgebung gehen, wenn´s das Böse Virus zulässt.. Ich freue mich auf den Austausch und eure Erfahrungen! Gruß aus Bonn hdm
    1 point
  4. Ich kann jetzt an der einen erst mal ausprobieren, was ich an der anderen machen möchte oder anders formuliert: Meine Katze hat jetzt 2 Leben.
    1 point
  5. @Registrar @TDM-Fan @Basstiger Diese Abdeckung ist schon in der Erprobung, wenn sie was taugt, wird sie in den Shop aufgenommen. Wartet bitte noch bis Anfang Juli.
    1 point
  6. Reifen ist wie Religion. Aber 15000km will ich gar keine Reifen mehr drauf haben, es sei denn 1 oder max 2 Saisons. Hatte Mal den Anakee 3 Saisons mit 16000km drauf. Gab dann aber eine Trennung im bösen. Ist mir dann bei geringer Feuchtigkeit in der Kurve weggerutscht. Hat im Straßengraben geendet. Lakonischer Kommentar des Reifenhändlers. Der ist nach 3 Jahren halt ausgehärtet. Kann passieren.
    1 point
  7. ah der Calmont... Liegt auf einer meiner Hausstrecken zum schönen Pulvermaar.
    1 point
  8. Immer wieder schön jemand neues aus der Gegend hier zu haben. Welcome on Board
    1 point
  9. Ist eine Übergangslösung für dieses Jahr, da keine größere Tour ansteht. Hatte diese Teile halt noch von der Thunderbird.....
    1 point
  10. Gude Freddy! Willkommen und auf bald!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...