Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.06.2021 in allen Bereichen

  1. Hi Habe mir noch schnell eine der letzten 20/21er Speed Twin Modelle in Rot geschnappt. Das war eine reine Herzens Angelegenheit. Warte allerdings schon seit zwei 2 Wochen auf einen Zulassung‘s Termin . gegönnt hab ich mir noch die Heizgriffe und eine zweite Sitzbank. Gruß Ray
    3 points
  2. Congratulations! And celebrations! Willkommen, Ray, unter den Oldtimer-Speed Twin-Fahrern der ersten Generation! Die sich trotz schwereren Rädern, Downside-Down-Gabel und klassischen Bremsen die Lust nicht nehmen lassen! Herzliche Grüße! Marc
    2 points
  3. Liebe Tigergemeinde, nachdem wir nun schon ein Jahr mit unserem Ingo in ganz Südeuropa unterwegs sind und jetzt die Katzenrallye stattfindet, merke ich, ihr und die Rabeninsel werden mir fehlen! Und für eine Spontananreise ist es leider zu weit aus Kroatien, aber das passende T-Shirt reist mit. ? Aber aus Tradition stehen wir natürlich an einem See mit ganz vielen Fröschen. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, kurvige sonnige Touren und viel Spaß! Passt gut auf euch auf. Ganz herzliche Grüße Uwe
    2 points
  4. Die zwei Tiger sieht man im ersten Bild :-)
    1 point
  5. Moin Andreas, paßt! Ich muß nur noch reservieren.... Schöne Grüße Jens
    1 point
  6. ...v.a. kann und will ich nicht ausschließen, dass ich das Aufschaukeln in dieser Situation selbst ausgelöst habe und dann das - wie hier schon mal treffend geschrieben - das "Gesamtpaket" (Box, Spoiler, Boe, Bodenwelle, Reifen, Jacke etc) zugeschlagen hat. Hier habe ich die wohl nicht unberechtigte Hoffnung, dass mein "Zappeln" (wenn es wieder vorkommen sollte) im wahrsten Sinne das Wortes gedämpft wird. Roland
    1 point
  7. Die Argumentation dazu würde mich mal interessieren. Mir fallen nur zwei Gründe für einen Lenkungsdämpfer ein, keiner trifft auf die Tiger 900 zu.
    1 point
  8. Na so was. Diese Burgturm hat mich magisch angezogen. Bin die Abkürzung über die Wiese und den Fußweg hochgefahren. War auf dem Weg zum Sedlbauer (Speichen) In so einer schönen Gegend wohnst Du. VG.Friedrich
    1 point
  9. Moin Ihr Lieben, ich muss leider absagen, wird dieses mal nix, tut mir leid. Bei Herrn Wakker vom Campingplatz ist jetzt ein Bungalow "A" frei geworden. Grüße aus Appen Manni
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...