Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.05.2021 in allen Bereichen

  1. Such mal nach T3880023 z.B. bei Amazon. Gruß Andreas.
    1 point
  2. Danke an @kleener für die Begleitung heute Schön wars
    1 point
  3. Bei den beliebten V-Trec Hebeln vom Motea wäre ich vorsichtig, Zumindest bei der C301, also ab 2018 passen die Hebel nicht. Hier ist ein Threat zu den Hebeln: Bis dann Olli
    1 point
  4. Hallo Wolfgang, also irgendwie, ich weiß auch nicht, habe ich völlig vergessen uns hier anzukündigen Der Roland und ich sind auch wieder dabei, wie zugesagt und versprochen Da ich dich leider nicht telefonisch erreicht habe, habe ich jetzt einfach eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass die von mir bereits im letzten Jahr reservierte Hütte noch zur Verfügung steht, oder eine andere. Wir kommen bereits am Donnerstag Sodele, dann bis Donnerstag, Gruß aus dem lieblichen Taubertal Christine und Roland
    1 point
  5. Ich soll euch von Jan Wakker grüßen - ich bin gestern einmal auf dem Campingplatz gewesen. Da waren schon einige Leute. Es sieht fast aus wie immer. Allerdings wird es aufgrund der kurzen Vorlaufzeit in diesem Jahr auch keinen Mutzbraten am Sonnabend geben. Der wird sonst immer extra für uns bestellt & zubereitet. Es gibt also an den Abenden nur das normale Angebot im Biergarten von Currywurst bis Räucherforelle. Wenn ihr das gar nicht mögt, wäre mein Tipp, zum Essen nach Jena oder in eines der Nachbardörfer zu fahren. Verhungern müsst ihr keinesfalls. Gruß, Wolfgang
    1 point
  6. Moin Marc, so weit ist es noch nicht. Als Liefertermin habe ich 8 bis 12 Wochen nach Bestellung, also wird es Ende Juni bis Juli. Ich melde mich dann mit Fotos. Schöne Grüße Jens
    1 point
  7. Hallo Cela, hat meine auch gemacht, war bei mir die Schaltwelle und wurde ohne Probleme auf Garantie erledigt. Irgendwo gibt`s auch Abbildungen von der alten und neuen geänderten Schaltwelle. Finde das jetzt nicht. Die neue hatte etwas verlängerte Haken (wahrscheinlich fachlich falsch ausgedrückt). Man hat aber sehr deutlich die Abnutzung der alten Schaltwelle gesehen. Lies mal hier, das Thema ist nicht neu und Triumph ist das bekannt. Gruß Holger
    1 point
  8. Das funktioniert so leider nicht, da an dem Teil auch die hinteren seitlichen Tankverkleidungen verschraubt werden und die Schraubpunkte dann mit nach oben wandern.
    1 point
  9. Hallo Wolfgang, Die Aufnahme habe ich noch nicht ausgebaut, hatte aber auch das Problem mit der Erhöhung nach hinten. Du kannst die vordere Stange oben einsetzen und die hintere unten. Damit bekommst du die hintere Fläche gut nach unten. Mir hat das sehr viel gebracht. Ich nutze die hohe Touratech Sitzbank, der Effekt ist aber bei allen Sitzbänken gleich. Das Thema gabs schon mal, findest du irgendwo weit hinten. Einziger Wermutstropfen ist ein Spalt am Tank der durch die ungleiche Höheneinstellung mit sich bringt. Gruß Holger
    1 point
  10. Ich habe die Öhlins TR845 drauf und bin sehr zufrieden. Hab vorn die Gabel noch mit HKS Gleit.... Dingens behandelt. Jetzt bin ich happy. Außer, mit meinen eigenen Fahrkünsten. Da bin ich aber am Üben. Leider spielt mir ?das Wetter nicht in die Karten.
    1 point
  11. Lieber Wolfgang, liebe Katzentreiber, es ist zum Verzweifeln. Obwohl die Zahlen bei Euch, wie auch bei uns, im freien Fall sind, bleiben die Einreisebeschränkungen für Österreicher nach Deutschland aufrecht. Österreich ist nach deutschem Bundesamt nach wie vor als Risikogebiet eingestuft. D.h. entweder 10 Tage Quarantäne oder nach 48 Stunden ein PCR Test. Da fahren wir aber schon wieder nach Hause. Apropos fahren: Durch Tschechien dürfen wir auch nicht anreisen, was eine Anreise an einem Tag nahezu unmöglich macht. Und selbst wenn wir es schaffen auf der Rabeninsel zu landen, dürften wir vier nicht in einem Pavillon wohnen. Somit müssen wir für heuer wieder absagen. Den gebuchten Pavillon werde ich gleich bei Jan Wakker stornieren. Nur zur Info, falls jemand Bedarf hat. Ich wünsche Euch allen ein super Treffen, super Wetter und alles Gute und Gesundheit. Trinkt ein oder zwei Bedauerungsbierchen auf uns. LG Ritchie
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...