Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.05.2021 in allen Bereichen

  1. Die Gegend um den Treffpunkt herum ist sicherer geworden. Ich habe nur zwei unterstützende Miegliedschaften, eine davon ist MehrSi. Man verblödelt so viel Geld nebenher, hier hingegen ist das Geld sinnvoll untergebracht. Gruß joe (der leider am Treffen nicht teilnehmen kann)
    2 points
  2. Ich hab das schöne Wetter heute auch mal wieder genutzt ..
    1 point
  3. Du magst recht haben. Mir war noch keine unter gekommen. Allerdings kaufe ich auch eher Japan/Noname Batterien.
    1 point
  4. kann ich nur bestätigen :-) wenn jetzt die Sitzbank noch einfach nur gerade wäre oder etwas mehr gepolstert , ein Traum
    1 point
  5. Ich möchte keinen grossen Werbungen machen aber in dem Fall bin ich einfach begeistert von der Lenkererhöhung mit Versatz, bin heute Samstag kurze 200km im und ums Schweizer Toggenburg gefahren und die neue Sitzpositon ist für mich einfach genial ich kann es wirklich jedem empfehlen probiert es aus es lohnt sich wirklich sehr. Ich war auch skeptisch ob es überhaupt etwas bringen mag. Für mich war das Fahrgefühl einfach total besser und entspannter ich habe denn Sitz auf der Hohen Position bin 1.82cm. Nochmals ich möchte keinen Werbung machen für Voigt aber diese paar Euros Lonen sich zu 100%
    1 point
  6. Ich habe Heute die Lenkererhöhung verbaut bekommen, ohne Probleme die Kabel Züge reichen völlig aus. und das Fahrgefühl ist deutlich besser für mich persönlich, der Freundliche Mechaniker brauchte knapp eine halbe Stunde um es zu verbauen.
    1 point
  7. Ich fahre mit dem XT mittlerweile bei einer ca. 300 km Tour mit 3 bis 5 Wegpunkten (mit Alarm) und mit möglichst vielen Wegpunkten (ohne Alarm). Ich benutze mit dem XT auch den Modus "Neuberechnen ein" (Autobahn ausgeschlossen). Die Wegpunkte mit Alarm möchte ich unbedingt anfahren, die Wegpunkte ohne Alarm bilden die Strecke dar, die ich am liebsten fahren möchte. Der Vorteil von dem ganzen und das funktioniert so nur mit XT, wenn ich einen Wegpunkt ohne Alarm nicht anfahren kann aus welchen Gründen auch immer, routet das XT zum nächsten möglichen Wegpunkt (mit oder ohne Alarm). Da besonders in Deutschland gerade so viele Baustellen sind muss ich somit nicht mehr so aufpassen wie ich wieder auf meine Route komme und muss auch nicht dauernd auf die Umleitungsschilder achten, die sowieso nicht immer 100% passen. Wegpunkte ohne Alarm können in der Routen Information eingesehen und geändert werden. Servus da Peda
    1 point
  8. Moin, Lunker sind kein Problem. Nicht mehr heute. Die Harze im Formenbau und die Aluminiumlegierungen sind heute so gut, da kommen Lunker so gut wie nicht mehr vor. Außerdem besteht glaube ich eine total falsche Vorstellung wieviel Material weg genommen wird. Das sind nur Zehntel. Zuviel bringt auch nix. Alles steht immer in Abhängigkeit mit Ansaugweg also Luftfilterkasten und Abgasweg also Abgasanlage. Der Grad ist schon Recht schmal. Hab mir übrigens überlegt ich hole 2 Köpfe. Einen von der Tiger und einen von der Daytona. Die schneide an den gleichen Stellen auf. Mal sehen was sie Triumphjungs sich so gedacht haben.
    1 point
  9. Nein, nenn gebrauchter Kopf kostet in der Bucht knapp 65€. Was will ich mir da Stress machen. Aber du übersieht das wesentliche! Ich....will das selber machen! Ich.....will mir nenn Kopf machen! Ich....will lernen und mich verbessern! Sicher.....alles selber machen geht nicht. Aber das Groh, und das ist doch der Reiz dabei, und wenn es geklappt hat und funktioniert ist auch die Befriedigung da. Es ist wie beim Sex..... Du willst den Partner befriedigen.......lässt es auch nicht von einem anderen machen. Du willst dich verbessern dabei...und wenn es geklappt hat und die Frau befriedigt ist ist auch deine Befriedigung da.
    1 point
  10. servus aus GU,hatte die auch ,einfach ein geiles Ding,jetzt eine Klasse höher unterwegs ,Rocket heißt das Übergerät,vielleicht sehen wir uns mal am Gaberl,oder Route 69,oder Weinebene,oder,oder,oder......
    1 point
  11. Wäre dann nicht der bessere Weg einen Betrieb zu finden der Deinen eigenen Kopf einer Tomografie unterzieht? Vielleicht auch billiger. Und Du hast sogar bebildert wo Lunker etc. sind. Was die Geräte bei unseren Bauteilen herausfinden ist absolut jeck. https://de.wikipedia.org/wiki/Industrielle_Computertomographie
    1 point
  12. Da mir die Bremsleitung und der Kupplungszug nach Montage der Riser bei voll eingeschlagenem Lenker zu stramm war, habe ich die Züge etwas umgelegt. Als erstes habe ich den Kupplungszug vorne, seitlich am Lenkkopf aus der Führung genommen. Das hat schon Enspannung gebracht. Da dies aber keine Lösung für den Bremszug brachte, habe ich die Kabel- und Zughalterung vorne an Lenkkopf gelöst, die beiden Leitungen/Züge rausgenommen und die Spange wieder montiert. Die Spange hält beide Seiten und ist mit zwei T30 Torx-Schrauben von unten unter der oberen Gabelbrücke verschraubt. So sieht es dann danach aus.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...