Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.05.2021 in allen Bereichen

  1. Hallo Leute, der Umzug des Boards zu einem neuen Provider ist erledigt. Sollte jetzt eigentlich alles wieder funktionieren, wenn es noch Probleme gibt, einfach melden. Vorher aber mal den Browsercache und die Cookis löschen. Die Sonderfunktionen die ich wegen den Störungen abschalten musste bleiben erstmal deaktiviert, jetzt erstmal sehen, dass das Forum wieder funktioniert.
    26 points
  2. Könnte auf der "deutschen" Insel sein. Griaßle, Frank
    1 point
  3. Liegt vermutlich an meiner eher lethargischen Fahrweise. Guido
    1 point
  4. Tja, der fragende @Tiggi hat's ebenfalls verstanden, also alles guut *smile* (und wer's dann nicht verstanden haben sollte, der hat hier auch nicht gefragt gehabt *lacht* @GSiberger hat den wohl besten Tipp hier gegeben *Daumen hoch*
    1 point
  5. Auch in A gilt dss selbe wie in D, trotz Nova. Wunschvorstellungen bzw. persönliche Werzeinschätzungen der eigenen Maschine und real erzielbare Marktpreise aufgrund Interesse und Nachfrage differieren meist deutlich. Würde auch sagen, 2014er mit 20K im D bei max. 8000, in Ö dann 9-9500, die 2015er bei 6500-7 in D und max 8000 in A.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...