Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.04.2021 in allen Bereichen

  1. Hi Thomas, bei der Leistung war ich etwas überrascht. Auf dem zertifizierten und frisch geeichten Leistungsprüfstand hat sich die Leistung je nach Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit zwischen 220 und 240PS eingependelt. Der Verbrauch ging je nach Fahrweise auf 1,5 -2,1Liter/100km zurück. . Nein Quatsch! Sorry Im Ernst: ich konnte diesbezüglich keinerlei Veränderung feststellen! Hab aber auch nichts gemessen. Subjektiv fühlt Sie sich kräftiger an, da die Fuhre einfach etwas kerniger klingt. Gruß Hermann
    2 points
  2. Hallo aus dem Pott , genauer gesagt aus Recklinghausen . Ich heiße Olaf und am 22.04 kann ich meine neue gebrauchte Tiger 1050 abholen. Auf guten Benzinklatsch und vernünftige Gespräche freue ich mich jetzt schon.
    1 point
  3. Das ist in keinem Fall normal so, 2-3 mm wären noch ok aufgrund der Wärmeausdehnung und so. Bei dir ist die Schelle unten am Krümmer sicher nicht richtig fest und der Druck vom Hauptständer auf den Anschlag drückt den Auspuff Stück für Stück raus und nach hinten/oben. Die Schraube mit Öl einsprühen, lösen und das Öl in's Gewinde laufen lassen, Aufpuff korrekt ausrichten und die Schelle mit dem geöltem Bolzen richtig festziehen. Das schmieren vom Bolzen ist wichtig, da das alles Edelstahl ist und trocken bei Belastung frisst und somit fest erscheint, aber nicht ist. Wenn du noch Garantie hast, würde ich davor aber beim Händler vorstellig werden, es könnte einen neuen Auspuff wegen der Kratzer geben.
    1 point
  4. Heute Vormittag ging es nicht, jetzt plötzlich kein Problem mehr, lag bestimmt an meinem Handy Anlasser ist wieder drin, springt wie gewohnt wieder gut an, wird sich bei der nächsten Ausfahrt zeigen ob das Problem nun weg ist. Danke nochmal für euer Schwarmwissen, gruss aus Köln
    1 point
  5. Ich sehe das auch wie Gerhard. Vermutlich hatte dein keine Lust oder er wusste es nicht besser. Offiziell heißt das Mapping 20715 ja auch gar nicht "Arrow", sondern "aftermarket Silencer". Ich habe auch schon mit dem Remus Hexacone das 20715 Map gefahren. Das ging definitiv schöner/besser als mit dem Serien Mapping. Ich würde es aufspielen lassen
    1 point
  6. Aber doch nicht zu DEmontieren!
    1 point
  7. Damit du nicht auch 1 Jahr warten musst , ich habe meinen Navihalter geschraubt und selbstsichernde Muttern verwendet. Hält Bombe ! Bilder von mir sind auf den vorherigen Seiten.
    1 point
  8. Wenn mal wieder jemand fertigt, ich möchte gerne drei Sätze.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...