Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.04.2021 in allen Bereichen

  1. Gibt es was schöneres, als bei diesem Wetter mit dem Motorrad unterwegs zu sein ?
    3 points
  2. Sehr richtig, Thomas. Ich bin einem lebenslangen Irrtum aufgesessen, der jetzt auf meine alten Tage ausgeräumt wird. Gruß Georg
    2 points
  3. Auch wenn mir die Omnipräsenz dieses deiner Meinung nach "selbsternannten" Gesundheitsexperten gehörig auf den Keks geht, auch wenn ich sein "Gequake" bald nicht mehr hören kann...eines ist doch hoffentlich auch Dir bewusst: kaum einer der anderen "Experten" lag mit seinen Prognosen näher an der Realität als er! Gruß Jürgen
    2 points
  4. Und wieder frage ich mich , woher kommt dieses "Wissen" ???, oder eher Nichtwissen. Ich wollte eigentlich BWL studieren, frei nach dem Motto: " wer nix wird , wird Wirt, wer gar nix wird, wird Betriebswirt", weil das konnte man auch mit einem Abi, oder Fach-Abi mit 3 Komma studieren! aber es ergab sich was anderes. Bevor jetzt böse Kommentare zu Betriebswirten kommen, war nur als Beispiel gedacht, Betriebswirte regeln oft die Firmen!! Ansonsten kann ich nur mit dem Titel eines anderen Thema's hier antworten: " Oh weh" Nabendliche Grüße Chris
    2 points
  5. Moinsen, seit vorgestern ist nach 5 Monaten meine Unfall-TBS, die ich im August letzten Jahres gekauft habe vom Gespannbauer zurück. Jetzt stehen erste Testfahrten zum Feststellen eventueller Mängel an, dann das Lackieren. Irgendwann bringe ich sie dann mal auf ein Treffen mit.
    1 point
  6. OK, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr tauscht Euro Emailadressen aus oder berryl wartet, bis ich wieder zu Hause bin. Habe den Artikel auch auf meinem PC. Dann schicke ich ihn.
    1 point
  7. Wie soll das gehen? PN lässt keine Attachments zu?
    1 point
  8. Sehr schön Bär-Tiger. Ist genau das was ich jetzt brauchen könnte. Aber als Twin und Ducati Liebhaber .... wäre das hier für die nächsten sechs Wochen mein Traum (ist vom Ralph hier aus dem Forum ) Grüße gerhard
    1 point
  9. Nein ...... und was für ein Baum. Wenn ich daneben oder darunter stehen würde, ginge mir das Herz auf . Da wird dann sogar die eigene Maschine zur Nebensache. Grüße gerhard
    1 point
  10. Genau die hab ich gekauft.
    1 point
  11. Maßgeblich ist § 36 StVZO, dort insbesondere der Abs. 4. Es ist demzufolge bei Winterreifen (mit Piktogramm/M&S) erlaubt, die vorgegebene Höchgeschwindigkeit von Reifen oder die des Kfz. zu unterschreiten, wenn im Sichtbereich ein entsprechender Aufkleber mit der Höchstgeschwindigkeit des verwendeten Reifens angebracht oder dies in den Instrumenten angezeigt wird. Diese Geschwindigkeit darf auch nicht überschritten werden. Wenn der Heidenau also das Piktogramm eines Winterreifens hat, darf er im Sinne der Absätze 4 und 5 verwendet werden. Weitere Details und Möglichkeiten sind für diese Frage eigentlich ohne Belang . fred
    1 point
  12. Es ist aber auch bekannt, dass jedes andere Studium schwerer ist als das eines Mediziners. Und meine Begeisterung für "Totstudierte" die keinen Tag in der Praxis gearbeitet haben, hält sich auch mehr als in Grenzen - unabhängig davon ob Politiker oder nicht. Ich gebe in der Bewertung bezüglich Urteilskraft, Intelligenz und Fähigkeiten nicht all zu viel auf die Studienzeiten von Leuten. Lieber beurteile ich das Tun. Gruß joe
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...