Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.12.2020 in allen Bereichen

  1. Da ich klein gewachsen bin, kam für mich leider nur die GT in Frage, da es die Low nicht als Pro gibt. Da ich nicht weiß, was ich vermissen würde, vermisse ich ausser dem Hauptständer auch nix. Aber ich war bis dato auch komplett analog unterwegs. Schalten braucht man bei der 900er eh kaum, also vermisse ich den Qickshifter auch nicht. Fahrwerkeinstellung auch nicht, da ich eh alleine fahre... Und meine Koffer müssen ohne gehen. Sitzheizung wird ggf nachgerüstet. Alles andere an Technik, nice to have, kann aber auch kaputt gehen... Und NEIN, es spricht nicht der Neid der Besitzlosen ?
    1 point
  2. Bei richtig alten Fahrzeugen ist der Kühler inclusive Kühlerdeckel aussen
    1 point
  3. Hi, schön das es Euch gefällt, das Problem ist das ich kein Moped mehr habe bei dem das Loch noch offen ist, zwecks Anprobe. Ich werd mal nach den Feiertagen sehen ob´s dennoch möglich ist. Antwort kann also etwas dauern. Frohe Weinachten Hermann
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...