Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.10.2020 in allen Bereichen

  1. So, Update: Das Kabel zum hinteren ABS-Sensor war vom Hinterreifen durchgescheuert worden. Wird auf Gewährleistung behoben; Triumph verlegt das Kabel wohl mittlerweile anders. Haltet Eure Kabel im Zaum... es lebe der schlichte schwarze Kabelbinder. Herzliche Grüße Marc
    2 points
  2. Korrekt, also in 10-12 Jahren bei gleichbleibender Fahrleistung
    2 points
  3. Moin, seit ein paar Tagen beherberge ich einen fast neuen 800er Tiger XCA, Ez.12/19, mit 8000 km in meiner Garage. Bin mal gespannt, ob das Teil meine treue 955er gleichwertig ersetzen kann. Die ersten Kilometer fühlen sich vielversprechend an, und auch die weltbeste Sozia ist sehr zufrieden. Wer jemanden für meinen schwarzen Tiger weiß, möge doch bitte den Link weiterleiten. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=310736112&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=tiger+955i&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&searchId=ea582e02-f22b-31dd-2d27-58ab17fa4d92 Jetzt hätte ich gerne noch eine Einschätzung von euch bezüglich des Preises für meine alte Tiger, sind 1980,- Eur. VB. für ein top gepflegtes, zuverlässiges Motorrad, mit allerdings 132.000km. auf der Uhr zu hoch angesetzt? Kommentare bitte ! Gruß Jürgen aus Melle
    1 point
  4. ich bin bei Triumph gelandet nachdem ich fast alle Alternativen probe gefahren habe = mir kommt kein 2-Zylinder her. Es gab hier nur unsere bis dato die das erfüllen konnte, die 2 Zylinder muss man bei Laune halten (=Drehzahl) und genau das will ich nicht. Jedenfalls war die KTM 1260er Adventure ein sehr giftiges Tiebwerk die zum Rasen fast "zwingt", man sieht ja wie diese Maschinen bewegt werden. Das hat mit Touren für mich nicht viel zu tun.
    1 point
  5. hast du noch eine Kuh? - wegen .. von Aussiedlerhof zu Aussiedlerhof..?! Dass die Lampen - sofern ausreichend kühlende Luft zur Verfügung steht - nicht heiss werden ist klar... Meine Bedenken waren im jetzt zur Verfügung stehenden Raum waren zuvor eben massig Kabel und .."kein Platz" somit kaum Luftstrom möglich... bzw die Kabel hätten sich "angeschmiegt" DAS wollte ich nicht und hab ich deshalb verhindert.. mfg Manne
    1 point
  6. Nicht vergeßen- der oder die Fehlercodes sind sicher noch vorhanden. Sie verschwinden zwar nach 3 maliger Warmlaufphase aus dem Display, bleiben aber weiter im Fehlerspeicher (bis 40 Warmlaufphasen). Du solltest nur darauf achten- besser noch löschen lassen. Ist eine Sache von Minuten. Wichtig auch die Reihenfolge des Anklemmens bei Starthilfe-kleines ABC Rot (plus) von toter Batterie an rot lebendiger Batterie Schwarz (minus) von lebendiger Batterie an blankes Rahmenteil (z.B. Schraubenkopf) Motor des Starthilfe gebenden laufen lassen -Ladestrom, Leerlauf etwas erhöhen. fred
    1 point
  7. Da war ich schneller. Die Mail an den Rebstock ist schon raus.
    1 point
  8. Sodele ...die Zimmer sind ab sofort für uns buchbar. Habe den Thread oben entsprechend angepasst und der Anmeldethread ist nun auch gesetzt. Bei Fragen einfach fragen oder PN an mich..... Viele Grüße Erhard
    1 point
  9. FERTIG wie geplant eingestellt und eine kleine Runde ausserorts... trotz Super-Blue-Vision Dingsbums vorher.... ist nun ein deutlicher Unterschied sichtbar. Die verwaschene Hell-Dunkelgrenze beim Abblendlicht ist Fakt - Ausleuchtung und damit Sicht bereits bei Abblendlicht aber deutlich besser als vorher.. freu mich... gibt nun in der "dunklen Jahreszeit" ein deutlich besseres Gefühl als zuvor.
    1 point
  10. Moin, ich hatte heute die linke Fußrastenhalteung mal auseinder. So wie es aussieht, bringt man keine Hilfsschaltwelle unter der Fußraste unter für die Wippe. Vielleicht hat ein Fachmann eine Lösung für dich. Schlechtestens muß man auf die Welle mit dem Schalthebel mit der Wippe gehen. Ob die Geometrie dann bequem ist - keine Ahnung.... Schöne Grüße Jens
    1 point
  11. Dann will ich auch mal meine 1050 EN hier verewigen
    1 point
  12. Wow, wie aus dem Ei gepellt oder frisch aus dem Laden. Schönes Teil.
    1 point
  13. astrein! Werde auf jeden Fall auch wieder mitkommen. War echt genial das letzte Mal! Liebe Grüße Ditzetiger
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...