Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.10.2020 in allen Bereichen

  1. @BraveheartViel Spass mit deiner Neuen. Beste Grüsse auch von meiner Z1 an den "Enkel"
    5 points
  2. Hallo Forumsgemeinde, schon seit ich meine 17er Explorer fahre, wollte ich den Tank mit einem Aufkleber optisch etwas "pimpen". Nun ist die '18er da und mir gefällt das Design des Tankaufklebers recht gut. Unser Forumskollege "kummi" hat ja da schon etwas vorgelegt und den original Triumph Aufkleber als Plotvariante adaptiert, entwickelt. Ich bin nun noch einen Schritt weitergegangen und habe zusammen mit einem PC-Designaffinen Freund einen ähnlichen Aufkleber entwickelt, allerdings mit einem eigenständigem "Explorer" Schriftzug unten dran, an Stelle des "Tiger" Schriftzuges. Mein Gedanke dahinter ist, dass meine Explorer zwar auch eine Tiger, aber eben doch ein eigenständiges Modell in der Reihe ist. Daher wollte ich keine 1:1 oder ähnliche Kopie des neuen Schriftzuges, sondern etwas eigenständiges. Das Ding ist nun vom Design und von der Größe her fertig und ich habe es mal auf Overheadfolie kopiert und an den Tank geklebt, damit ihr Euch ein Bild davon machen könnt. Meine Frage in die Runde: hat jemand Interessa an einem solchen Aufklebersatz, speziell für "unsere" Explorer? Wenn ja, freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar, dann kann ich mal fragen, was uns so ein Satz kosten würde. Ich rechne mit einem ähnlichen Preis wie dem von Kummi, wenngleich das "entgittern" des Plots bei meiner Version wegen den Zierstreifen etwas aufwändiger sein dürfte. Auf jeden Fall würde ich die Aufkleber, wenn es zur Produktion in welcher Stückzahl auch immer kommt, zum Selbstkostenpreis abgeben. Auch muss ich noch sehen, ob man den Zierstreifen in der Form so realisieren kann. Die Rauten, gerade im schwarzen Teil des Streifens sind schon arg klein... ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob das so plottbar ist. Aber einen Versuch ist es allemal wert. Freue mich auf Kommentare und Anregungen, so es welche gibt. Viele Grüße Marc PS: Unten muss das natürlich zugeschnitten werden, das habe ich jetzt fürs "Hinhalten" nicht gemacht...
    1 point
  3. Nach 29 Jahren Triumph (900er Trident, Speed Triple 595 und Tiger 1050 ) habe ich mich noch einmal für einen Wechsel entschieden. Ich wollte einfach etwas optisch "schöneres". Bin dann lange schwanger gegangen mit der Speed Twin, fühlte mich aber mit meiner Geometrie nicht 100% wohl. Obwohl hier ja Gerhard durchaus gezeigt hat,dass es passen kann?. Tja, und dann ist es das hier geworden:
    1 point
  4. Wow, wie aus dem Ei gepellt oder frisch aus dem Laden. Schönes Teil.
    1 point
  5. Hallo zusammen, anbei eine Story zum Thema https://www.heise.de/hintergrund/Neustart-30-Jahre-Triumph-4929251.html
    1 point
  6. Sicher ist sicher, nicht das es jemand übersieht.
    1 point
  7. Die Bestellnummer meines: "Spritzschutz unter Kennzeichen Triumph Tiger Explorer", so die offizielle Bezeichnung = 01-422-5000-0 Gruß Dieter
    1 point
  8. Deswegen werden die kleinen Händler, die vor 30 Jahren angefangen haben, das Unternehmen wieder haben wachsen lassen, auch gegen Mega-Stores ausgetauscht?!?
    1 point
  9. Und ein weiteres Meisterwerk von Marc. Ich habe meine beste Sozia von allen ja letzten Samstag den 25.07. geheiratet und im September geht es dann in die Flitterwochen. Dann natürlich mit der Tiger, zwei Wochen auf Sardinien plus An- und Abreise auf eigener Achse. Passend dazu wird natürlich das Topcase dekoriert. Und hier dann noch das glückliche neue Ehepaar.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...