Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.10.2020 in allen Bereichen

  1. 4 points
  2. Alles gut , jeder macht natürlich seine eigenen Erfahrungen. Und ja, auch die Tiger hat Macken und ist weit weg von perfekt
    2 points
  3. Sorry Dan, da muss ich leider widersprechen da ich mit KTM ganz andere Erfahrungen habe. Bin selbst fast 4 Saisonen (35TS km) KTM GT gefahren und man glaubt es kaum -> NULL-Probleme <- Meine persönliche Meinung: KTM ist von Qualität gleich gut wie Triumph. Fahrwerk (vor allem Elektronisches) ist eines der Besten am Markt) Thema Luft in der Kupplung (groß aufgebauscht und mit geringem Aufwand lösbar .... zumindest bei der GT, welche ich der SAS vorziehen würde. Ach ja, Dan herzlich Wieder-Willkommen im Triumph-Forum, von einem derzeit "Nicht-Triumph-Tiger-Fahrer" Regnerische Grüße vom Bodensee, Klaus
    1 point
  4. Hallo Tiger Gemeinde ich bin Renato aus Schwyz in der Schweiz (komisch klingt ja beinahe gleich?) Ich fahre sein meinem ersten Bike immer die selbe Marke, denn vor 25 Jahren, war man mit einer Triumph ein Unikat und hatte ständig was zu erzählen, wenn andere danach fragten. Vor allem mit einer Sprint. Die hatte ich aber nur zwei Jahre anschliessend kam eine Thunderbird Sport mit der ich bis 2014 unterwegs war und sie dann mit 110'000 km hinlegte. So musste ich mich für ein anderes Modell entscheiden und da meine Jungs auch immer häufiger mitkommen wollten, so entschied ich mich für eine Tiger 1050 ABS. Der kann man schön zuladen mit Koffern und Zelt und wenn man alleine unterwegs ist in den Alpenpässen fetzen lassen. Ich lese ja schon seit ein paar Jahren eure Einträge und finde das hier ein tolles Forum. Auch bin ich ab und zu noch im Thunderbird Sport Forum und war da in meiner TBS Zeit sehr aktiv mit dabei und pflege heute noch einen tollen Kollegen Kreis in Deutschland bis hoch nach Kiel! Tolle Leute da doch leider hat es praktisch keine Schweizer mit dabei denn würde ich gerne ab und zu eine Sonntagmorgen Pässetour machen mit Gleichgesinnten und so den Kontakt aufrecht erhalten. Wer weiss... Ansonsten betreibe ich nebenberuflich eine Auto und Töffwerkstatt denn ich bin KFZ Meister aber seit einigen Jahren Hausmeister für die Liegenschaften meiner Wohngemeinde. Und als Hobby fahre ich Leidenschaftlich Motorrad und bin Sänger in einer Rock n Roll Band. So!... das langet.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...