Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.10.2020 in allen Bereichen

  1. Trotz Support bei der Navi-Frage - mit dem Köfferchen werde ich nicht warm. Bei Raisch gibt es diese coolen Benzinkanister, wo der Halter alternativ auch die sw-Motech aufnehmen kann. Aber der Lederrucksack oder die Unit Tasche finde ich am stimmigsten. Geh mal in Dich und es gibt ja auch schon Lebkuchen und Spekulatius ...
    2 points
  2. Na Chris das Wetter wird gut ....sieht bis jetzt garnicht mal so schlecht aus...ich hab leider keine Zeit vorbeizuschauen...also nix mit Glas umwerfen und rumsauen auf Deine Hose vom letzten Jahr... Dann lasst es Euch schmecken...und viel Spaß beim Kurvenräubern....wir sehen uns nächstes Jahr ...VG Erhard
    1 point
  3. Servus Christoph, dafür wünsch ich euch brauchbares Wetter, viel Spaß und lasst es euch schmecken ???? …und Grüße an den Rebstock.
    1 point
  4. @gerhard Sehr schön, da warst du in Marienthal/ Nittenau Grüße Manfred
    1 point
  5. Yeess, die Scrambler kann sehr schön aussehen. Aber Schönheit liegt wie immer einzig und allein im Auge des Betrachters! Aber Du hast ja bereits selber Verbesserungsvorschläge erarbeitet, wie der Plastikkoffer, und wenn Du den schon runterschmeißt, dann sieht es schon wesentlich besser aus. Ist halt nur praktisch, das Teil.... aber sieht halt.... gewöhnungsbedüftig aus. Gruß aus dem Regen Norddeutschlands. Dirk
    1 point
  6. Jo Tiischa900 die kannst ohne jeglicher Änderung der Brems Leitung verbauen, ich warte immer noch auf eine ABE seitens SW Motec somit fahre ich im Moment in einer Grauzone somit Ilegal. Im übrigen gibt noch die Voigt Moto Technik die haben eine Grosse Auswahl an Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Gruess
    1 point
  7. Am Sonntag dachte ich mir als ich zum Starnberger See fuhr (PKW) ,,das ist aber ein schönes Motorrad vor mir,, so von hinten und dann sah ich am Sitz hinten Triumph stehen. ES WAR EINE 1200 SCRAM. Schlicht und ergreifend. Ein Traum von vorne bis hinten. Bei mir sieht man das nicht weil dieses Heckköfferchen alles versaut.!!! Sturzbügel, Taschenhalter und sonst noch was, oh weiha ! Jetzt glaub ich langsam ich sollte mal in mich gehen. VG.Friedrich
    1 point
  8. Das ist sicherlich der Unterschied. Wikipedia schreibt von "Strom" und nicht von "Flüsschen". Und der Neckar holt sich sicherlich auch Wasser aus dem Ausland, aus Baden.... Schöne Grüße Jens
    1 point
  9. Nichts gegen die schönen Taschen an einem Scrambler - im Gegenteil. Aber es gibt auch inzwischen soooo schöne stylische Motorrad Rucksäcke ....... die passen mindestens genauso gut zu einer Scram. Sie haben im Alltag wenn man unterwegs ist und öfters das Motorrad unbeaufsichtigt stehen lässt, schon ihre Vorteile. Ich habe mich inzwischen an diese praktischen Dinger gewöhnt und benutze sie häufig für alles mögliche. Grüße gerhard
    1 point
  10. kurze Frage: Habe mir letzten Samstag auch die Puig montiert. Wenn ich die Schraube an der Bremse richtig festziehe schleift die Bremse teilweise. Hattest Du das bei der Montage auch ? Wenn man die Schraube etwas rausdreht ist das Geräusch weg, was den Verdacht nahelegt, dass die 2 mm zu lang sein könnte. Danke für kurzes Feedback Gruss der AirBaer
    1 point
  11. Na ja, warum nicht http://triumph-koeln.com/de oder in Düsseldorf gibt es auch noch 2 Stk. Beim Kölner habe ich meine gekauft. Der Besitzer ist etwas egozentrisch, aber der Service ist top und gut 10-15% günstiger ist er beim Service auch als der Bonner. Der Bonner Händler ist nur 7km entfernt, der Kölner 25km, aber wenn der Bonner meint er müsste 20,-€ in der Stunde mehr nehmen, als der Kölner, dann fahre ich auch gerne 25km.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...