Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.08.2020 in allen Bereichen

  1. Scheint wohl eine neue Triumph in der Entwicklung zu sein und sie sieht nicht ganz schlecht aus. https://www.motorradonline.de/naked-bike/triumph-trident-dreizylinder-roadster-mittelklasse/?_gl=1*139epn7*_ga*YW1wLWpMMks3NkhtOXYwTEFQMXRlRUVMRVE
    1 point
  2. Hallo, gestern spontan einen Kumpel aktiviert und heute morgen 7:30 aus Unterhaching bei bestem Wetter los. Miesbach -> Fischbachau -> Kurze Pause am stillen Spitzingsee (Herrlich!) Dann weiter nach Bayrischzell. Kaffee und Kuchen (Geheimtip = Moonschmandtkuchen) auf der Waller Alm. (Speckalm hatte leider noch geschlossen). Da erst 9:00 morgens noch NIX los. Ein paar Kuhglocken, sonst Ruhe. Zurück dann klassisch über Achensee, BadTölz und Schäftlarn. Wetter top, Strassen trocken und sehr wenig Verkehr! Hat echt Laune gemacht. Ich kenne die Strecken ja alle, aber mein Kumpel ist Neu-Münchner und war schwer begeistert. Weniger Nachdenken, mehr Motorrad-Fahren! Gruss, Udo
    1 point
  3. Unsere Kühlwesten sind von Held und funktionieren im Zusammenhang mit einer guten Textiljacke hervorragend. Bei 41 Grad im Schatten (Marokko), mit der Kühlweste waren auch Kaffeepausen erträglich. Fraunz
    1 point
  4. Lenkerenden schwarz, Art. Nr. 10005345 Die mitgelieferten Gummies werden nicht benötigt. Die mitgelieferten Schrauben 10 mm kürzen (Alternativ gleich kürzere Schrauben mit Gewinde bis zum Kopf verwenden). Original Zentrierring wird weiterhin verwendet. Zusätzlich 2 Unterlagscheiben, weil das Gewinde der Schraube zu kurz ist (Alternativ gleich kürzere Schrauben mit Gewinde bis zum Kopf verwenden). Die Schrauben mit Schraubensicherung einsetzen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...