Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.08.2020 in allen Bereichen

  1. Ich glaube Dir, dass Du mehr von Kirchen verstehst als ich. Bin darum zur Sicherheit nochmals auf die homepage der Gemeinde. Da steht das aber wirklich mit dem 13. Jahrhundert. Bin dann zusätzlich noch auf Wikipedia und da steht, der Turm sei später gebaut worden. Bei vielen Kirchen ist ja im Laufe der Jahrhunderte was verändert worden. Ja, was soll ich Dir denn noch als Zusatztipp geben? Vielleicht der Hinweis, dass Du bis zum gesuchten Ort keine Weltreise machen musst? Gruss. Peter
    1 point
  2. Kerl, was waren die Schweizer früh dran mit der Reformation! Wo sie doch sonst eher etwas bedächtiger agieren...
    1 point
  3. Jens, vielen lieben Dank, ja das mit den 2 Zylindern ist schon ein Manko mit dem ich Leben kann. Meisterjäger: ist erheblich leichter als die Explorer Uwe, Erfahrungswerte kann ich noch nicht viele liefern, bin zwar am Sonntag in der Früh eine kleine Runde über Versorgungswege gefahren und hat Spaß gemacht, müssen uns aber erst noch einander gewöhnen. Ich sitze im Motorrad, meine Arme sind angewinkelt, Beine ein bisschen mehr nach hinten als bei der Ex. Der Motor läuft ruckelfrei im unteren Drehzahlbereich, ich fahre gerne untertourig , daher kam für mich die 1260er nicht in Frage, die ruckelt. Bremsen weich und knackig. Bei mir hat der Bauch ja gesagt, meinen Kopf habe ich nicht gefragt und bis jetzt immer gut damit gefahren. Viele Grüße Angel
    1 point
  4. Blind oder was ? das ist kein Tisel sondern ein Tibra ! (Tiger und Zebra) @willimann und das soll auch nur einer nochmal behaupten die EX wäre n fetter tiger mit übergewicht, mehr geht immer !
    1 point
  5. Der hier läuft einem nicht im Alltag übern Weg - der residiert bei mir. Ist seit Ostern 2017 mein Chefbeifahrer im Gespann - auf der Solo hätt ich zu viel Angst, ihn zu verlieren.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...