Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.07.2020 in allen Bereichen

  1. Mal wieder eine Rückmeldung nach einigen Monaten. Die Guzzi läuft zuverlässig und grössere Ausflüge habe ich auch schon einige unternommen. Insgesamt ist das fahren mit diesem Nakedbike aber deutlich anstrengender wie mit der Explorer. Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch schon gerichtet, so ist z.B. das Cockpit von innen immer stark beschlagen wenn die Sonne darauf gebrannt hat. Eine kleine 3mm Bohrung unten an unsichtbarer Stelle hat hier sofort Abhilfe gebracht. Wie sich im Nachhinein herausstellte hatte mein Bekannter genau das selbe Problem und sich auch genauso beholfen. Dann noch Qi Ladegerät am Lenker fürs Smartphone installiert, perfekt! Der raubeinige Hobel macht Laune und ist ein grosser Gegensatz zur Triumph! War jetzt etwas viel Text, jetzt kommt noch ein Foto:
    2 points
  2. Bin mit dem Tiger gerade im Südtirol. Viel bestauntes Motorrad. Spaß ohne Ende über den Jaufen trotz schlechter Straßen. Die Rallye läuft wie auf Schienen. Der Schaltautomat und Blipper sind in den Bergen ein Gedicht. Wahnsinns Motorrad. Gruß
    1 point
  3. Kann bitte dieser Thread wegen schwerem Rassismus geschlossen werden? Die armen Burgenländer.....
    1 point
  4. Moin, da jeder in seiner eigenen hypothetisch realen Welt lebt, wirst du mindestens so viele Meinungen wie Befragte erhalten. Natürlich kann die Zahl der Meinungen auch die Zahl der Befragten übersteigen, aber dann hast du Burgenländer (Ostösterreich) in der Gesamtheit, und die haben häufig mehrere Meinungen zu einem Sachverhalt . Also wundere dich nicht über das Ergebnis. Schöne Grüße Jens
    1 point
  5. Wilfried, gefragt wäre Mezilhac oder der Col de Mezilhac gewesen, also etwas östlicher. Hmm, um 22.00 am Bodensee losgefahren, jetzt Genf, das dauert noch bis in die Pyrenäen. ? Gruss, Andi
    1 point
  6. Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. Gruß aus dem Oberbergischen Kreis. Rudi
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...