Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.03.2020 in allen Bereichen

  1. Bremskolben demontieren mit Druckluft ja , aber Vorsicht , Unter Umständen haut der Bremskolben die Schneidezähne weg . Die Bremskolbenzange benutze ich einmal im Jahr um die Bremskolben zu reinigen . Damit lassen sich die Kolben schön hin- und herdrehen so das man überall gut rankommt um mit einer alten Zahnbürste die Kolben von Abrieb und Schmutz zu reinigen . Stolli
    1 point
  2. Ich habe mit denen noch keine Probleme gehabt wie Zittern, Wackeln oder so. Auch über die 200 kein Problem ?
    1 point
  3. @olli72 hab dich geklickt und . . . land im Nirwana . . . Artikel nicht gefunden egal, meine es wären die im link vom letzten Beitrag, bin mir aber nicht sicher. Frage an Matthias: "stehen die still beim fahren oder zittern die das man eh nix sieht?" Viele meckern ja über die Spiegel der neueren "Sport" (denke an 2016) das in deren Spiegeln ab ca. 100 km/h nichts mehr zu erkennen sei. Hab`s mal bis 170-180 getestet, die org. Spiegel meiner Sport stehen wie ne eins. (sorry, meinte da wackelt nix), ne auch nich gut, verflixt - aber wie soll man das denn beschreiben ? vom Nordelch
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...