Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.03.2020 in allen Bereichen

  1. @Nordelch Das habe ich noch zu den Spiegeln gefunden, Motorrad Lenkerspiegel PRATO von motea.com damals bestellt.
    1 point
  2. Da bist du auf einem guten Weg. Und ich helfe sogar noch weiter: Reist man über einen bestimmten Grenzübergang von Bayern nach Tirol, kommt man bald einmal an einem kleinen Skigebiet vorbei, das rechter Hand liegt. Auf dem zweiten Foto ist dieses Skigebiet zu erkennen (im rechten Viertel). Gruß Georg
    1 point
  3. Meine Hälften gingen super auseinander ohne Probleme ,und die Kolben drückte ich mit Luft raus .
    1 point
  4. Auf keinen Fall irgendeine Zange!!! Bloß keine Macken in die Kolben machen. Am besten drückst du die Kolben vor der Demontage der Bremszange mit der Bremspumpe soweit wie möglich heraus und ziehst den Rest nach dem trennen der Zangenteile mit der Hand raus. Klappt das nicht, ist die Erste Maßnahme Pressluft, aber aufpassen, dass die Kolben nicht in Richtung Mond fliegen. Und wenn gar nichts geht, nimm eine Fettpresse und drück Fett durch den Entlüftungsnippel, bis die Kolben kommen. Das Fett ist später recht leicht wieder zu entfernen. Beim trennen der Zangenhälften ist übrigens Heißluft jm Bereich der Gewinde sehr hilfreich. Bei mir war das ziemlich zusammen gebacken.
    1 point
  5. Ich habe mein "Notgepäck" zum touren immer im Topcase, da ich i.d.R. länger unterwegs bin. Auch auf Arbeit brauche ich für divrses Platz. Nur für ne Spritztour kommt das ganze Gerammel runter aber da bin ich meist in Heimatnähe.... Allerdingshabe ich auch einiges im Notgepäck dabei. Reifenreparaturset, ne ordentliche Werkzeugtasche, Kabelbinder, Isoband, Warnweste, Erste Hilfe Tasche samt Ambu Maske, Warntüte fürn Helm, etc. Muss mit oder nicht...
    1 point
  6. Auch die Top Gear Crew bleibt zu Hause. Gruss Daniel
    1 point
  7. Mit Verkleidung sieht sie doch besser aus
    1 point
  8. Mit dem Gedanken habe ich mich bisher auch noch nie beschäftigt. Aber mal so prinzipiell gesehen... jeder moderne PKW hat im Belüftungssystem Feinstaubfilter, Pollenfilter usw. Wenn man nun tatsächlich gezwungen ist im Stau zu stehen, kann das schon unangenehm oder schlimmeres sein. Da ist was dran... Also sollte man Leos Anfrage doch nicht gleich lächerlich machen finde ich. Wie sieht es denn mit so ner normalen Feinstaubmaske aus? Hab sowas mal zwei Wochen bei einem Arbeitsaufenthalt in Peking getragen. Sollte auch unter dem Helm funktionieren.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...