Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.09.2019 in allen Bereichen

  1. Hier im England reden Sie von ungefähr 200 British pound sterling. Aber Ich frage mich dann ab ob es ohne ständig Internet Verbindung funktioniert ? Ich habe meine GS verkauft ( nach dreimal Triumph war die GS ein Fehler) und ein Tiger 1200 gekauft. Persōnlich finde Ich die Leistung von der Tiger sehr gut , und besser, beherrschbar wie die der GS. Aber sicher nicht zu wenig oder weniger! Die sport Modus finde Ich die einzige richtige Modus. Das Motor dreht im dieser Modus sehr sauber rund. Der Tiger ist auch nicht besser oder schlechter wie die KTM oder GS nur hat jeder seine Stärke und weniger starke Seite. ich denke die Tiger ist der Über Tourer ! Hansw
    1 point
  2. 1 point
  3. Die Tour ging ab Sonntag zum Reschen, 1 x Übernachtung Am Montag über den Ofenpass - Flüelapass - Klosters - Vierwaldstättersee nach Weggs, 1Übernachtungen Nächsten Tag Grimselpass - Furkapass und die herrliche Gegend um den Vierwaldstätter See. 1 weitere Übernachtung. weil es so schön ist. Nächster Tag weiter Richtung Lichtenstein - Bodensee durch den Pfändertunnel , Immenstadt - Hindelang 1 Übernachtung Donnerstag, herrliches Allgäu, Sonthofen zurück über Steingarten - Penzberg nach Hause. In Sonthofen besuchte ich den Held store, nebenbei nähten sie mir freundlich das CE Papperl in meine Phantom Handschuhe während ich schön meinen Einkauf machte. Die Strecke von Immenstadt nach Hindelang ist (zum Aufatmen) Könnte noch mal ne Woche dranhängen, 50 Ltr. Hecktasche, kleine Seitentasche und das kleine Schwarze hab ich ja immer dabei. Genug Platz wäre bei dieser Scram. vorhanden. Im (größtenteils) erlaubten Bereich ist dieser 1200 Twin ein besonderes Vergnügen. VG. Friedrich
    1 point
  4. Gestern kam ich von meiner Reise nach Dali, Region Yunnan, China zurück. Der Anakee Adventure hat nach ca. 15000 Kilometer noch so viel Restprofil, dass ich auch eine deutsche Verkehrskontrolle nicht fürchten müsste. Die meisten Heidenau Scout der anderen Motorräder sind auf Grund der vielen Pisten und doch sehr zügiger Fahrweise größtenteils ohne Restprofil. Bis auf die Schlamm- und Sandpasssagen war der Anakee Adventure perfekt. Auch die verbogene Felge steckte er weg. Ich kann den Reifen wirklich empfehlen.
    1 point
  5. das waren keine Verallgemeinerungen, wenn Du das richtig gelesen hast waren das konkrete Beispiele. Davon könnte ich noch viel mehr berichten, das sind Erfahrungen aus dem täglichen Leben. Es geht darum dass vieles oft nur noch schnell-schnell gemacht um mehr Geld zu verdienen und die Qualität eben darunter leidet (Thema Toleranzen). Wenn Du glaubst Du bekommst ein neues Motorrad vom Werk im optimalen Zustand, dann kann das so sein, muss aber nicht. Die Maschinen werden eben auch schnell zusammen gebaut. Siehe das Beispiel bei mir mit den Drosselklappen. Das ist leider die Realität. Und wenn ich dann für meinen Wunsch nach Korrektur auch noch Unverständnis bekomme obwohl ich das bezahle, dann erklärt sich das alles selbst. Warum Du Dich jetzt getroffen fühlst kann ich nicht beurteilen, das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Im übrigen nehme ich gerne Dein Thema auf: ich versuche mit meinen Erfahrungen und Berichten darüber hier auch zu helfen
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...