Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.04.2019 in allen Bereichen

  1. das war 2013.....daaaa gabs den schwachsinn mit dem Datenschutz so noch net.....
    1 point
  2. Moin, hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende dem 18. SET (SaisonEröffnungsTreffen) in der Villa Löwenherz. ca 50 bis 60 Tiger haben sich dort eingefunden. Am Freitag war es noch ziemlich frisch bei der Anreise. Aber Samstag und Sonntag hatten wir dann herrliches Motorrad Wetter. Am Samstag Abend konnten wir sogar das leckere Buffet sogar draußen genießen. Auf diesem Weg lieben Dank an das Villa Team für den seit Jahren gewohnt gutem Service. Wir sehen uns im April 2020 dort wieder. Wer alle Bilder in hoher Auflösung sehen möchte bitte, hier anklicken. https://photos.app.goo.gl/Ywg4xkC4rbbSgSXK9 Dieses mal gab es sogar eine rarität zu sehen, eine seltene Farbkombination, Tiger T400 in Khaki.
    1 point
  3. Moin, erst mal Settel für die konkrete Absicht, freut mich, daß Du wieder zur alten Stärke gefunden hast. Dank an Rudi, meinen ganz speziellen , ich war so lange hier weg, ich hätte es nicht mit bekommen. Und klar, bin ich dabei. Das wird irgendwie gangbar gemacht. Alte Location, die üblichen Verdächtigen, ein paar neue dazu, hört sich nach Belustigung an. Wo muss ich unterschreiben Und über die grobe Datenschutzverletzung bzg. der Fotos sehen wir mal hinweg ich hoffe man sieht sich gespannte Grüße
    1 point
  4. Noch schreien die Dinosaurier... aber die Zeiten werden sich ändern und wir werden einsehen, dass es für Erdöl sinnigere Verwendung gibt, als es zu verbrennen. Und auch wir ewig meckernden Deutschen werden vielleicht begreifen, dass es besser ist nach vorne zu blicken, innovativ zu sein und Visionen zu verwirklichen, als sich immer über Reichweite, Dauer der "Betankung" und Batterien aufzuregen. Dinge müssen sich entwickeln und reifen erst mit dem Entstehen. Früher ist man mit der Pferdekutsche gefahren und hat sich nicht vorstellen können auf die vierrädrigen stinkenden Blechkisten umzusteigen. Zug fahren wurde als lebensgefährlich angesehen, da sich die Luft aufgrund der Geschwindigkeit im hinteren Teil der Abteile staut und man deshalb weiter vorne ersticken wird... Sie werden kommen, die E-Motorräder. Ich habe mir persönlich für mein Gewissen folgendes zurechtgelegt: Ich fahre so oft wie möglich mit dem Zug Und ansonsten f***t Euch! Habe mir vor kurzem die neue 1200 Scrambler bestellt.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...