Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.10.2018 in allen Bereichen

  1. Für 3k kann ich 10 Minuten in einem BMW Zubehör Katalog blättern oder noch 3 Jahre Tigerli fahren. Gruss Daniel
    1 point
  2. Habe ebenfalls fertig... Geklebt im Nassverfahren, hat prima geklappt. Superschnell versendet von Marc. Top Qualität. Danke.
    1 point
  3. Das böse Erwachen kommt nun: Inzahlungnahme Angebote des bestehenden Moppeds ( bei Wechsel auf 1250 ). Inzahlungnahme Angebot einer BMW Niederlassung für eine vollausgestattete BMW GS LC BJ 16 unfallfrei und wie aus dem Ei gepellt ( NP 16k KM 38.000 ) 8k. Hat mein Nachbar gestern bekommen. Wertverlust 50% und gerade eingefahren: nicht schlecht. So viel Geld kann ich gar nicht verdienen, um mir das schön zu reden.
    1 point
  4. öhm, wie hobelt man beim Fahren nach 15tkm bei einem Stiefel die Sohle ab? lässt du die Füße beim Fahren auf der Straße schleifen??
    1 point
  5. Ich habe inzwischen es aufgegeben mich den ewig Besserwissenden / Neunmalklugen / Bedenkenträgern zu streiten. Ich hatte immer gedacht dass in so einen Forum im Technikpart da ist, um eben solche Fragen gestellt und beantwortet werden. Ich greife auch auf über 40 Jahre Schraubererfahrung zurück, und das heißt alles, bis zur kompletten Zerlegung des Motors. Es ist leider nicht so - es gibt immer ein paar Besserwissende und solche, die grundsätzlich alles in Frage stellen. Anfangs habe ich mich damit noch auseinandergesetzt, es aber irgendwann aufgegeben. Noch schlimmer ist, dass wenn man Hilfestellung gibt und dafür angefeindet wird. Daher habe ich mich schon längst aus solchen Diskussionen zurückgezogen - schade eigentlich, dass der ursprüngliche Gedanke eines Technik-Thread damit stirbt - aber das ist auch eine Sache der Moderation. Inzwischen ist nach 7 Jahren auch meine Tiger 800 Zeit Geschichte und wird es auch bleiben - lese nur noch ab und zu mal mit. Gruss Peter
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...