Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.08.2018 in allen Bereichen

  1. ....war schon ein schönes Mopped . aa 078.bmp
    1 point
  2. Vielen vielen Dank, Leute, für die nette Hilfe. (WLAN ist hier wirklich mies!) Das sind ja wirklich halbe Weltreisen bis zu den Freundlichen. Jetzt hab ich aber wenigstens Alternativen und kann da mal anrufen. Nochmal herzlichen Dank!!!
    1 point
  3. Hallo Daniel, das WHB sagt 22 Nm.
    1 point
  4. Warum muss eigentlich in diese Kisten immer mehr Zeugs eingebaut werden, statt die wesentlichen Dinge zu verbessern, Halterung, Batterielaufzeit, Bedienung, Kontrast die zwingen einen fast schon zum Smartphone Servus da Peda
    1 point
  5. So, ich bin definitiv am Start! 1.Rudi/ tiger-rudi 1a. Corina? 2. Dominic ?  3. Jürgen/ Gummikuhfan ? 4. Jason 5. Bine 6. Uli / eickerberger 7. Egon 8. Renate 9. Ralph (Zausel) 10.
    1 point
  6. Zurück aus Rumänien mit Bridgestone A41 Hallo, auch von mir eine kurze Rückmeldung zu A41 auf meiner XRx Mj. 2017. Bin innerhalb von zwei Wochen etwa 5000km mit dem Reifen gefahren. Unsere Tour ging durch den bayerischen Wald bis nach Wien, dann Bundesstrassen und Autobahnen durch Ungarn nach Rumänien. In Rumänien wurden geniale kurvige Landstrassen, Pässe (u.a. Transalpina und Transfagarasan) sowie auch Straßen mit üblen Belag gefahren. Gerade die kurvigen Landstrassen und Pässe wurden ziemlich flott gefahren, die Autobahnetappen wurden moderat mit ca. 120-130km/h in der Gruppe abgespult. Das ganze meist bei hochsommerlichen 30°C und mehr sowie auch auf nassen Strassen. Die Tex war ca. 1000km voll beladen (Fahrer ca. 100kg, Sozia 60kg, Seitenkoffer je 13kg, Topcase und Tankrucksack). Den Rest der Strecke sind wir nur mit Topcase (Regensachen und Getränke) und Tankrucksack (Kamera) gefahren, weil der Tourveranstalter die Koffer/Klamotten mit einem Begleitfahrzeug von Unterkunft zu Unterkunft transportierte. Der Reifen ist für mich genial zu fahren, hatte immer Grip und gibt ab dem ersten Meter Vertrauen. Im Gegensatz zum Tourance Next ist der Vorderreifen gleichmäßig abgefahren und ist sicher noch für einige Touren tauglich. Der Hinterreifen ist astrein bis zum Rand gefahren, keine Auswaschungen oder Sägezahn. Als Reifendruck habe ich 2,5 vorne und hinten 2,9 gewählt. Der Reifen ist für mich die beste Wahl nach mehreren Sätzen MTN auf der alten Explorer (Bj. 2013) , einem PST 2 mit schlimmen Auswaschungen vorne auch auf der alten Explorer und einem schlechten Satz MTN auf der 2017er Explorer XRx. Ich werde den A41 auf jeden Fall wieder kaufen. Ich gehe davon aus, dass der aktuelle Satz noch bestimmt für 2000 Kilometer oder mehr gut ist. Gruß Thomas alias DursTiger
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...