Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.05.2018 in allen Bereichen

  1. Ich finde es klasse, dass es diese Angebote gibt! Ob man es fährt - ne andere Frage. Mein Mitte 70jähriger Schwiegervater tuts. Das ganze Leben begeisterter Moped-Fahrer, doch irgendwann hatte er einfach nicht mehr die Kraft mehr, seine Enduro zu händeln. Und haderte mit diesem Schicksal. Und braust jetzt mit dem Dreirad durch die Gegend. Voller Lebensfreude! Und wenn das auch nicht mehr geht, gibts eben ein E-Bike. Also: Es sind doch klasse Möglichkeiten heutzutage, gerade für die Älteren, die ihren Bewegungsradius wieder ausweiten können - und sich darüber freuen wie kleine Kinder!
    2 points
  2. Hi Rudi, Ich bin auch dabei ? 1. Rudi 2. Dominic 3. Frank (FraBe)/Köln 4. Anja (rollingAnja)/Köln 5. Frank (vFrank) /(Dependance Gummersbach)? 6.Jason und Biene/Iserlohn Östrich 8.Andreano (Andrew)/Köln 9. 10. Gruß Andreano
    1 point
  3. ... Und wie kommen die Erdbeeren dann aus der Flasche....?? ??
    1 point
  4. @Tiger-Rudi Dankeschön! Das wäre super, wenn es nächstes Jahr klappt. Gruß, Amadeus
    1 point
  5. Hallo zusammen, bin jetzt auch mal zum Kleben gekommen. Hier das Ergebnis in Königsblau (laut Marc, RAL weiß ich noch nicht) Gruß Marc (ein anderer)
    1 point
  6. Sch.... Schade... Wir sind am 10.06. noch in Wien unterwegs und können leider nicht dabei sein.? Euch allen viel Spass beim Stammtisch und dem anschl. Oberberg-Drive... Egon + Renate
    0 points
  7. vezettelt euch doch nicht zum wiederholten mal an den triumph vorschriften und wies jeder irgendwie anders macht und seine erfahrung blablabla ... hier ist definitiv zu wenig öl drin, egal wie, wann und bei welcher temperatur man es misst. (punkt)
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...