Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.04.2018 in allen Bereichen

  1. Servusla, da Kathi und Wolfi am 28.4. nicht da sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen und wieder einmal einen Stammtisch in unserer Gegend abhalten. Diesbezüglich schlage ich folgende Location vor: Gasthof Birkel in Lammelbach Der Gasthof ist über jeden Zweifel erhaben. Wir sind dort öfters mit der Familie. Eine vorherige Ausfahrt würde sich bei schönem Wetter anbieten. Treffpunkt wäre in diesem Falle 14.00 Uhr an der OMV Tankstelle in Leutershausen.
    1 point
  2. Ging hier problemlos - waren auf Nebenstrecken unterwegs und der grosse Andrang kam erst nach uns, als wir uns gediegen auf den Rückweg machten. Strecken- und Zeitpunktwahl machen schon viel aus
    1 point
  3. Toggenburg? Klingt gut, war ich heute Nachmittag auch unterwegs - am Vormittag Appenzellerland und Mittagshalt auf der Schwägalp. Hintergrund war eine Plampi/Soziatestfahrt - wurde beiderseitig für gut befunden und wird daher wiederholt. Biene ist natürlich fies - gute Besserung.
    1 point
  4. praktische Sache. Gruss Daniel
    1 point
  5. Serwas Manfredo Hier etwas zum schmökern http://www.transeurotrail.org Fraunz
    1 point
  6. Leider gibt es Situationen, da kannst du noch so gut achtgeben und es wird dich trotzdem ein anderer Verkehrsteilnehmer übersehen. Und daher ist mir das Licht nicht egal, und wenn es mir nur einmal in meinem Leben meinen Arsch rettet.
    1 point
  7. Herzlich willkommen Andrew, der erste Oberberg- Stammtisch ist für Mai geplant. Bitte bei den Stammtisch - Bereichen regelmäßig reinschauen. Es gibt noch den Stammtisch "Bergischen Land" am letzten Mittwoch im Monat im Café Hubraum in Solingen. Dieser fand in letzten Jahr aber sehr unregelmäßig statt. Die WhatsApp Gruppe der Kölner hat FrankBe ins Leben gerufen. Wenn du da Interesse hast, bitte Frank anschreiben. Gruß und schöne Ostertage wünscht aus dem Oberbergischen RUDI
    1 point
  8. Bin ich heute mal abgefahren. Richtig ist, landschaftlich schön. Aber die Straße ist zum vergessen, wenn man überhaupt von Straße sprechen kann. Geteert, mit Waldmatsch in der Mitte, 2m breit, üble Schlaglöcher und nichts mit überholen. Zum Wandern perfekt, fürs Moped zu schmutzig, man kann auch nicht die Landschaft genießen, weil man ständig schauen muss wo man hin fährt um die Fuhre nicht abzulegen. Die Straßen in der Umgebung fahre ich aber sehr gerne,von Roßbach nach Breitscheid rauf und wieder runter nach Waldbreitbach und weiter durchs Wiedtal Top
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...