Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.03.2018 in allen Bereichen

  1. Yep, auch mein Bordcomputer zeigte serienmäßig ungefähr 0,8 Liter zuviel Verbrauch an. Dann habe ich die Tachoabweichung so korrigiert, dass bei Tempo 100 km/h auch 100 km/h angezeigt werden (- 8,1 %), seitdem zeigt der BC nur noch ca. 0,3 Liter zuviel Verbrauch an, weil ja auch die Kilometer "länger" wurden. Vergleiche erst mal die BC-Werte mit der realen Tankung bevor du an der Hardware wahrscheinlich mehr Schaden als Nutzen anrichtest. Gruß Hawk
    1 point
  2. Ich kann euch ja verstehen, aber andererseits gibt es keine Statistik, aus der man ersehen kann, wie viele Unfälle dadurch vermieden wurden und, bevor ich so eine komische Kanarienvogelweste anziehe, dann doch lieber mit Tannenbaum.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...