Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.11.2016 in allen Bereichen

  1. Du scheinst ja ein echter Sachverständiger zu sein. Für 9 Wochen und knapp 20 000 Kilometern mit Zelt und allem drum und dran braucht es halt ein bisschen mehr Gepäck als zum nächsten Baggersee. Da zeigt sich durchaus, was langstreckentauglich bedeutet. Und es gab nicht nur Bodenwellen, sondern unzählige Schlaglöcher in der Ukraine, die den Namen verdienten, und kilometerlange Schotterpisten. Selbst in diesem Outfit für die Tiger kein Problem und für mich ebensowenig. Kein einziges Aufseten irgendwelcher Teile und ich singe übrigens immer noch im Bass. Gruß Willi
    1 point
  2. Servus ...... ich würde mir überhaupt keinen kopf wegen der eventuellen Feuchtigkeit machen - wegen deiner Therme schon garnicht, ich habe auch eine Es sind die konstanden 18 Grad welche dem Tigertier gut tun. kein Schwitzwasser kein garnix. Starke Luftfeuchtigkeit ensteht auch im Sommer wenn es regnet und nix passiert über die Monate. Fahre deinen Tank so gut es geht leer - bis auf den kleinen Rest der unten drinn bleibt - dann kannst du ihn leichter montieren. Dann stellst du ihn " nicht auf den Boden ", sondern auf nen Hocker o. Ä. mit etwas Abstand zu den Grundmauern ....... und wenn du ihn nicht andauernt schüttelst und alles gut verschließt, stinkt auch nichts nach Benzin - meine Garage hat trotz zweier Motorräder noch nie nach Benzin gestunken. und ich rauche auch ab und an mal ne HB ohne mich deswegen groß zu entfernen. Andere haben nen klitzekleinen Reservekanister mit Benzin im Rucksack auf dem Buckel und rauchen trotzdem Grüße Gerhard
    1 point
  3. Hallo Hot-Chi, hatte meine Güllepumpe mal über einen längeren Zeitraum stillgelegt und ein Konservierungsöl im Tank, schön schwenken sodas es überall hinkommt. Viele Grüße Martin
    1 point
  4. Moin ich würde den Tank vollgetankt im Garten lagern , am besten beim Nachbarn !!! ................wenn mal was ausläuft .......... Alternativ empfehle ich die Anschaffung einer Tiger 955 i , die hat nämlich einen Kunstofftank und dem Tank ist es relativ egal wie lange er gelagert wird und wie viel Benzin im Tank ist ..... Mann wat hab ich ne geile Tiger , riesiger Kunstofftank , keine Probleme und nicht zuletzt sogar der Schalter für die Wahnblinkanlage an der richtigen Stelle .... Gruß Crazymopped
    1 point
  5. Seltsam, ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, bin da auch immer mal wieder in Gruppen unterwegs, teilweise mit mehr als 30 Teilnehmer. Teils als Guide, teils als Teilnehmer. Ich fahre seit dieserm Jahr überhaupt zum ersten Mal ein Motorrad mit Warnblinker. Vermisst habe ich den vielleicht 1-2 mal in den 30 Jahren. Und für euch ist die Lage ein Kaufargument? Irgendwas mache ich wohl falsch.
    1 point
  6. Hi Daniel, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch heuer auf der >EICMA< so alles erwartet: Viel Spaß in Mailand (oder für die anderen: beim Videoschauen)! So long, da Wolf
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...