Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.03.2016 in allen Bereichen

  1. Moin Heiko, was soll ich dazu groß sagen. Ich hab mir den Kennzeichenträger von einem Kumpel aus 3mm Alu fräsen lassen. Am Träger befinden sich auch die Aufnahmen für die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung. Dann den originalen Kennzeichenhalter abgeschnitten, ein passendes Flacheisen gebogen und darauf den Kennzeichenträger verschraubt. Befestigt habe ich das Flacheisen an dem Metallträger mit dem das Heckunterteil am Rahmen befestigt ist. Ist kein großes Ding und eigentlich recht einfach zu fertigen. Gruß YOYO
    1 point
  2. Dem kann ich mir nur anschliessen... und der Triple macht einen eh 20 Jahre jünger, mindestens. ;-) Servus Ralf Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern. Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf der Raubkatze. Grüsse aus der Schweiz Pascal
    1 point
  3. Servus Ralf, willkommen im Tigerhome - viel Spaß hier und auch weiterhin mit deiner Raubkatze! So long, da Wolf PS: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt
    1 point
  4. Da habe ich heute doch gleich Nägel mit Köpfen gemacht: Anmeldung zum SHT ausgedruckt, Betrag überwiesen, Brief ist in der Poscht. *freumisch*
    1 point
  5. Moin Peet, das ist ein Eigenbau. Das SBF-Heck war mir einfach zu teuer, auch wenn`s sicherlich eine saubere Lösung ist. Gruß YOYO
    1 point
  6. Sodele, hab`s dann endlich auch mal geschafft mein Heck zu kürzen. Gruß YOYO
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...