Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.01.2016 in allen Bereichen

  1. Hi Marc, es ist mein erster Crossover Helm,wobei ich sagen muß dass ich den Nishua auch schon probiert habe,der aber leider größentechnisch nicht zu meinem Kopf passen wollte. Ich fahre den Battlescar in größe L .Da wiegt er 1690 +-50gramm.Verschluß hat er Doppel D. Material müßte GFK/Carbon sein. Habe ihn bisher nur kurz testen können.Beschlagfrei würde ich sagen ja,man kann sogar dagegenhauchen und es beschlägt nix. Habe schon etliche Helme gefahren (schuberth R1,S1,SR1,HJC RPHA ST,HJC RPHA10 PLUS,Shoei XR1000) und kann daher bestimmt sagen das es ein guter Helm ist. Von der Passform würde ich fast sagen Wie HJC und evtl.Shoei. Bei Kauf sind auch immer 2 Visiere dabei 1klar,1getönt , außer beim Ghost da ist nur ein gelbes dabei. Mehr kann ich im Moment leider nicht mehr sagen gruß Jörg
    1 point
  2. Der Motor im Video klingt aber etwas komisch im Standgas.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...