Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.12.2015 in allen Bereichen

  1. ich mache das ganze beim auto, aber nur weil bei meinem alten die abweichung >1,2L war. beim neuen verfolge ich das jetzt seit 1 jahr und das ist sie im durchschnitt 0,2L zwischen rechnung und bordcomputer inkl. ganzjahres klimaanlage etc., ich werds wohl irgendwann einstellen. beim motorrad hab ich es nie gemacht ... weil es mich nicht interessiert ! es ist so oder so ein "spaß" gefährt, da ist mir das absolut sch....nuppe und ich werd sicher nicht anfangen jetzt spritsparend oder so zu fahren. die reichweitenanzeige geht ziemlich gut (voll ca. 340km) und wenn die tankanzeige leer zeigt sind noch min. 30km drin, weiter hab ich mich noch nicht getraut und mehr muss ich nicht wissen. ... und im gegensatz zu anderen bringt mich auch ein tankstop auf der tour nicht um ...
    1 point
  2. Hey Gerhard, da ich im Gegensatz zu den meisten hier Forum leider nur über ein überschaubares Fahrkönnen verfüge, bin ich für sogenannte Fahrhilfen recht dankbar, und über die scheint die neue "GT" ja zu verfügen. Gruß, Holger
    1 point
  3. Es macht keinen Sinn gewinnbringende Töchter zu verkaufen. Das größte Glück von VW sind die Flüchtlinge und die Anschläge von Paris. Den "VW Skandal" findet man nur noch im Wirtschaftsteil auf der dritten Seite. Hätte die Medien nichts "wichtigeres" zu Berichten so würden sie VW , jeden Tag auf´s neue, wie die Sau durch´s Dorf treiben.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...