Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.08.2015 in allen Bereichen

  1. Nabend mal, da hilft nur ein einfaches Multimeter besorgen und erst selbst messen. 1. Batteriespannung ohne Motor an messen. Fahrzeug (fremd)starten und erneut messen > kommt dann mehr an, ist die Ladeanlage sehr wahrscheinlich i.O. 2. Kabel der Lima zum Stecker verfolgen. Stecker trennen und Fahrzeug starten > Kontakte im Stecker gegeneinander messen. In allen Kombinationen sollte der selbe Wert zu sehen sein. Unterschiede = Statorschaden. Alles gleich in Verbindung mit keiner Änderung der Spannung an der Batterie aus Test 1 = Regler defekt. 3. Alle beiden Tests i.O. jedoch macht es nur Klick beim Starten und Kilometerzähler + alle Lampen gehen aus - Bakterie tot. Bei allen durch geführten Tests zeigen sich auch gleich Fehler an Steckverbindungen. Und da ein Multimeter eh grad zur Hand ist, gleich noch alle Sicherungen als Sicherheit zur Sichtprüfung auf Durchgang messen. Eines davon muss es sein. Wenn gar nichts mehr geht - die T7 Reihe hat noch eine gesteckte 30A Sicherung direkt am Batteriekasten. Ist die durch, ist völlige Funkstille. Greetz Brülli
    1 point
  2. Hey Tiger117, Jede Beteiligung ist willkommen. Viel Spaß auf der Tiger
    1 point
  3. Nun ja, bin Star Wars Fan, war in allen Schulen der Kleinste, bin Star Wars Fan, hab immer versucht ruhig zu bleiben wenn ich gehänselt oder gegretelt wurde. (Greteln is aber mittlerweile klasse, deutlich besser als Isabeln ), bin Star Wars Fan, fühle die Macht in mir, wenn ich mir z.B. mit dem Hammer auf den Daumen schlage, echt mächtig .... schliesse die Augen, schaue in die Zukunft und schreie erst 10 Sekunden später bin Star Wars Fan, habn Joda Tattoooo. Nun Joda statt Yoda, weil ich in einem anderen Forum angehalten wurde vom "Originol" abzuweichen wegen UrpilsHeberMitDerRechten. Wollte keinen Rechtsstreit. Ach ja, bin Star Wars Fan ..... Gruß Roland
    1 point
  4. Gründe doch einfach die besagte Gruppe und schau was passiert. Es gibt auch ne 1050 Gruppe und die Gruppe Triumph Tiger Fahrer mit allen möglich Tigern. Wenn keine Resonanz ist einfach wieder löschen.
    1 point
  5. Ursprünglich war ich auf die Dinger gar nicht so besonders scharf. Sie versauen die ohnehin schlechte Aerodynamik noch mehr und bei einem Sturz steigern sie den Schaden am Motorrad. Gestern war ich nach langen Jahren der Pause mit der XC mal wieder auf einem TT Stammtisch. (Nebenbei: Außer mir mit Explorer XC kamen 7 Teilnehmer, davon einer mit T709, der Rest mit dem Auto.) Auf dem Rückweg fuhr ich nach Navi durch die Dunkelheit „kürzeste Strecke“. Da waren einsame, schmale, winkelige Strassen mit Gefälle dabei, die ich noch nicht oder nur wenig kannte. Auf den Strassen lag immer mal wieder nasses Herbstlaub. Unter diesen Bedingungen habe ich die Zusatzscheinwerfer sehr gerne angestellt. Auch von dem Fernlicht bin ich angetan. Die Scheinwerferanlage ist insgesamt nicht die Schlechteste. Ralph
    1 point
  6. Am Kofferträger nach hinten für nächtliche Arbeiten mit dem Heuwender Die werden ganz klar als Arbeitsscheinwerfer angeboten. Leute, ich will kein Spielverderber sein, aber die Teile sind alle ohne Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr, und wenn das richtig gute LED-Brenner sind haben die auch eine Blendwirkung und ruckzuck gibts ne Anzeige wegen Gefährdung .... und das tut weh
    1 point
  7. Servus zusammen, Freitag 10.000 Service lt. Plan bei Triumph Braunau (Wimmer)... ca. EUR 240 inkl. und dazu Kaffee und ein Triumph Shirt... Preis ist absolut fair...bei dem Service... mfg...Thomas...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...