Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.04.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo Sailor, fahre selbst die Kombi mra-xcreen-Aufsatz + Batzen's Scheibenverstellung mit Standard-Serienscheibe. Hatte erst nur den Aufsatz. Das Bollern im Helm war erst mit Batzen's Verstellung weg. Einen Designpreis darfst Du für diesen Aufbau allerdings nicht erwarten Mir war wichtig, dass es funzt. Schönes WE und Gruß Armin
    1 point
  2. Guten Abend! Wenn es eine Möglichkeit gibt, die "Mädchenkupplung" auch nach Süddeutschland zu liefern, wäre ich evtl. auch an einer interessiert
    1 point
  3. Eigentlich schade diese Entwicklung. Kleine(re) Händler verschwinden, weil sie durch die neue Firmenpolitik nicht mehr bestehen können. Es kann sich ja nicht jeder so einen Glaspalast da hin stellen. Dadurch wird alles auch unpersönlicher. So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne zum Glück in der näheren Umgebung noch 2 Händler, bei denen man sich noch wohlfühlen kann. Die erkennen mich auch schon, wenn ich mal wieder vorbeischaue. Wenn ich dagegen in den prunkvollen Bauten von BMW oder Ducati vorbeischaue, möchte sich da irgendwie keine Verbundenheit einstellen. Alles in Hochglanz, klinisch rein und kalt. Es geht zwar um Motorräder, aber ich komme mir dort drin mit meiner Motorradbekleidung immer etwas underdressed vor. Je nach Händler ist das auch wirklich so, dass du nicht einmal mit dem Ar*** angeschaut wirst, wenn du dort nicht im Anzug aufläufst und dir die Gelscheine schon aus den Taschen quellen. Informationen über die Motorräder werden da auch nur spärlich gesät, wenn du nicht direkt mindestens eines davon kaufen willst. Von wegen Kunde ist König. Aber scheinbar haben die es auch nicht nötig Fahrzeuge zu verkaufen. Nicht falsch verstehen. Ich will nicht den Bauch gepinselt bekommen, wenn ich zur Tür rein komme. Aber so ein gewisses Maß an Höflichkeit kann man schon erwarten. Ich habe selber täglich mit Kunden zu tun und weiß, dass das anstrengend sein kann, dass man sich nicht jeden einzelnen Namen merken kann, dass die manchmal verärgert sind über etwas, aber die sind es doch, die das Geld bringen. Da bemüht man sich doch etwas. Man will doch, dass die etwas kaufen und dass sie wieder kommen. Die goldene Regel sollte doch jeder kennen: 1 zufriedener Kunde bringt 10 neue, 1 unzufriedener Kunde kostet 100. Gerade jetzt in der modernen Welt mit Internetforen und social Networks verbreiten sich schlechte Erfahrungen und Meinungen wie ein Lauffeuer. Hoffentlich übertreibt es Triumph nicht. Mir hat da immer dieser Charme von etwas eher seltenem, exklusivem gefallen. Ich denke doch eher, dass so etwas die Kunden viel mehr bindet.
    1 point
  4. Finde ich klasse die Aktion "TOP" Somit melde ich mich auch mal als Abnehmer :-)
    1 point
  5. Also klar doch, so viel Substanz haben wir auch; aus manchem von uns hätte man glatt zwei oder drei von denen machen können! Gruß, Amadeus
    1 point
  6. Tja, da geht es dir wie mir, ich lache auch gerne über Leute. Allerdings aus anderen Gründen. Ach ja, ich bin übrigens begeisterter Boxsportler. Spaziere gerne im Mondschein, esse Brot und trinke manchmal Milch. Was soll uns das sagen... keine Ahnung. Schade dass immer wieder Threads welche eigentlich mit einem guten Grund oder Gedanken ins Leben gerufen werden so ins Abseits gelabert werden müssen.
    1 point
  7. So hab es endlich geschafft, die Puig-Scheibe mit der TT-Navihalterung zu verbinden
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...