Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Direkt unter dem Kühler zu sehen. Sind die Standard Teile von IBex Parts. Allerdings bei Louis nicht zu sehen.
  3. @MBrain Welche Zieger für die Tiger werden denn vor dem Krümmer miteinander verbunden?
  4. Heute
  5. Die Anzeige (roter Haken und rote Eieruhe) habe ich auch. Das passt. iOS 17.3.1 auch ok. Am Smartphone liegt es wohl nicht. Muss das vielleicht noch freigeschaltet werden?
  6. Sehe ich genauso. Wirklich Schutz, wenn du ein Unfall baust, gibt's nicht. Ich selbst habe mich mit 15 kmh auf die Seite gelegt. Sehr schmerzhaft, und der Tank hat Kratzer. Da ich etwas mehr "Off-Road" also Schotter und weniger befestigte Straßen fahren möchte, habe ich mir nun doch doch die Zieger gegönnt, die vor dem Krümmer miteinander verbunden sind. Ich denke den Schaden hätten sie aufgefangen. Aber ich mach mir auch keine Illusionen, wirklich einen Sturz mit mehr Geschwindigkeit will ich gar nicht versuchen... Für Gabel arbeiten, können die Zieger wohl dran bleiben. Aber keine Ahnung wie das mit anderen Wartungsarbeiten aussehen. Elektronik muss ich hoffentlich lange nicht mehr machen 😜 Ich suche aktuell noch Taschen, dir ich vorne befestigen könnte an die Zieger, eventuell hat da jemand eine Idee?
  7. Der Sensor hat Teilenummer T1290975 und ist normal lieferbar. Zur Diagnose kannst du den MAP und Luftdrucksensor, der sitzt glaub weiter hinten im Bereich Heckrahmen, mal untereinander tauschen, diese sind baugleich. Wandert der Fehler von MAP zu Luftdruck, dann ist der wirklich fritte. Ansonsten mal Stecker auf korrekten Sitz prüfen, es reicht teils schon wenn der nicht sauber eingerastet drauf ist. Oft quillt die Dichtung im Stecker durch mit Öl/WD40 fluten auf und blockiert dann, so dass er nicht mehr korrekt sitzt.
  8. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  9. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  10. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  11. @Termio Danke. Ich war kurz davor, mir auch ein Paar zu ordern.
  12. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  13. Verstärkung für den Norden ist immer gut Grüsse aus dem Nachbardorf Stolli auch du darfst gerne zum Stammtisch kommen , guckst du Stammtischbereiche /Nord/Tiger & Co Stammtisch HH
  14. Was sonst noch paßt -siehe unter Tiger 900 GT
  15. Ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob der TT Kofferträger des Zega-Systems auch an die neue 2024er 900er passt. Ihr habt - wie ich - vermutet, dass es passen müsste. Im TT Katalog war nur das "alte" Modell abgebildet und weder TT noch Triumph konnten mir meine Anfrage beantworten. So, TT Kofferträger sind an meiner Neuen montiert und sie passen! Das zur Info. Gruß Olli
  16. Hallo tiger1050neuling, klar kannst du erfahren wer die Teile produziert hat und zwar war das die Firma von Frank Haneklaus "HF Carbon ". Auf seiner Webseite sind die Teile mit Preisen gelistet. Jedoch hat er noch nicht alles geschafft Online zu stellen. Am besten du fragst bei Ihm nach. Es kommt aber auch immer auf das Baujahr deiner Tiger an. Mein Kumpel hat eine Tiger Sport NH01 Baujahr 2020 und da passen einige Teile nicht, Das hatte ich so nicht gedacht. Zum Beispiel die Fersenschützer sind auf einer Seite nicht gleich, die Ritzelabdeckung passt auch nicht und der Hitzeschutz am KAT ist auch nicht der Gleiche.
  17. Hoi Raubtierbändiger Danke. Kempthal, richtig? Da lasse ich mich auf jeden Fall mal sehen Gruss Uwe
  18. Vielen Dank für deine Mühe!
  19. Moin Das auf dem Foto zu sehende Fett benutze ich , hab ich schon seit ca 20 Jahren in der Garage ... Kommt an alles wo ein bischen Fett dran muss , Steckachse , Lager , Schwingenbolzen usw . Da es auch für homokinetische Gelenke geeignet ist sollte das funktionieren aber wenn mein Magnetring das nicht gut findet und bei dem nächsten Reifenwechsel in zwei Teilen auf den Boden bröselt , melde ich mich ...
  20. In der Breite habe ich 75cm gemessen. In der Höhe Mitte Lenker, bis Höhe Kröpfung 4cm Euro4 und Euro 5 Lenker sind identisch. Es ist der Lenker von der Speed Triple 1050
  21. Im Prinzip ja. Nur startet sie ohne Transponder nicht mehr. Solltest du den Transponder aber in der Nähe vom Zündschloss irgendwie befestigen geht es doch.
  22. Der Aufbau meiner neuen Tiger 900 GTpro für meine Zwecke macht Fortschritte. Ich kann sehr gut alt-gegen neu vergleichen, weil meine 2te GT pro von 2020 neben der neuen Tiger steht. Es sind zwar etliche weitere Details (anders, als dies z.B. in diversen Testberichten beschrieben wurde) verändert worden- nicht aber - Tankringe verschiedener Anbieter - Hinterradabdeckung - Koffer- und Topcaseträger Man kann diese Dinge also getrost kaufen, ohne die Befürchtung, sie würden bei der neuen Tiger nicht passen. Darüber hinaus ist die Schaltbarkeit mittels Easyshift nochmals deutlich verbessert worden. Die gemessene Leistung auf DIN-Prüfstand liegt leicht über den im COC-Paper angeführten Ps,- was für den Betrieb nicht ausschlaggebend ist. Aber besser, als die teilweise überzogenen Leistungsangaben anderer Hersteller. Der Lenker ist breiter als bei der alten GT pro. Negativ bei der Einstellung des Diplay z.B. die zusätzlichen Infos- wie der Kraftstoffverbrauch- gehen nach Abschalten der Zündung verloren, können aber durch Klick mit dem Stick sofort wieder aufgerufen werden. Anderes folgt... fred
  23. Kommt zwar auch im Bad zum Einsatz, aber nicht in der Toilette
  24. Da bin ich mal auf euren Erfahrungsbericht nach dem Einbau gespannt. Bei meiner GT Explorer hatte ich die Box mit selbstgebautem Halter ganz nach oben verbaut und trotzdem ist die Box bei Sozia-Betrieb bei mittelgroßen Bodenwellen an die silbere Schraube oberhalb vom Kardan angeschlagen. Habe die Box dann wieder abgebaut :-(
  25. hallo Rummy Hatte schon viele verschiedene Jacken und Kombis und seit kurzem auch diese Stadler Kombination. Es ist mit weitem Abstand das beste, was ich je hatte. Tigergrüsse
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...