Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Hallo zusammen, sorry greife dieses Thema noch mal ein: Habe einen Tiger 900 GT Aragon Edition gekauft, neu, es wurde aus Frankfurt heute geliefert, dazu noch ein Satz Expedition Seitenkoffer. Auf den Koffern sind die Aufkleber, dass man die Schlösser verwenden muss, die beim Fahrzeug dabei mitgeliefert sind. Ich habe aber gar keine Schlösser gefunden, und habe auch in Werkzeugtasche ist auch nichts. Gibt es noch irgendwo Platz, wo die sind? Ich kann die Koffer gar nicht ohne Schlösser verwenden, ich dachte ich bekomme mit gleichen Schlüssel die Schlosser. Ich habe dem Händler gesagt, ich baue die Koffer selbst, da Werkstatt vermutlich überlastet ist, und den Tiger schneller zu bekommen. Es was vielleicht mein Fehler. Beste Grüße Jürgen
  3. Stimmt, war auch ein gutes Rätsel !!
  4. nee, ganz einfach: vor ner windmühle
  5. jaja, auch das "blau" ist uns schon ins Auge gefallen, sehr schick geworden. Gratuliere. Wobei unsere Intention ist nicht unbedingt das Alleinstellungsmerkmal sondern viel einfach die "Farbe" schlechthin. Black is beautiful
  6. He Marc, ist doch noch gar nicht aufgelöst!
  7. 1. Carmen 2. Matthias 3. Bärbel 4. Michael 5. Wolfgang 6. Stefan 7. Andrea 8. Hubert
  8. LAN Patchfeld Litzen Eindrücker Die kleine Abknips Zange fehlt :-) Freilos ! Gruß Marc
  9. Hallo zusammen, ich habe letztens mit einem anderen Tigerpiloten gesprochen. Er meinte das in die T400 auch die Zündspulen von dem 955 Motor passen . (Oder sogar von dem 1050🤔). Ich weiß das da die Spule direkt am Stecker sitzt, soll aber wohl passen?!? Hat das schon mal jemand von euch gehört? Bzw sogar eingebaut? Vielen Dank für eure Antworten ! Viele Grüße
  10. Und ich hatte vor dem Carpuride ein iPhone Xr mit Quadlockhülle und diesem Quadlockdämpfer an dem Evotech Navihalter. Keine Aussetzer, keine Kamerastörungen und das spritzwassergeschütze Handy hat keinen Wasserschaden erlitten. Laden ebenfalls kabellos.
  11. Ist das zu schwierig? Soll ich das Rätsel etwas eingrenzen?
  12. Bei mir ist die Serienscheibe drauf, die passt für mich am besten.
  13. Nothing beats cubic inches! 😉 Gruß Wilfried
  14. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  15. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  16. Es würde auch schon der Motor der Street Triple reichen. 120 bis 130 PS wäre ideal.
  17. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  18. Es ist jetzt erst einmal der Revit Dirt 3 geworden, der ist gerade sehr günstig im Abverkauf, da vor einigen Wochen der Dirt 4 herausgekommen ist. Revit passt meinen Fingern immer recht gut, allerdings haben die immer einen sehr engen Einstieg. Mal sehen, wie es mit verschwitzten und geschwollenen Händen klappt. Auch ist mir ein Rätsel, warum es kaum Hersteller gibt, die eine Schlauf an der Stulpe anbringen, die als Zughilfe genutzt werden kann.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...