Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  3. Verstärkung für den Norden ist immer gut Grüsse aus Schleswig-Holstein Südost Stolli
  4. Glaube auch, dass das so ist. Bei mir wurde heute ein update gemacht und im Display steht noch der Oktober 2023 drinnen….
  5. So, wo hab ich da einen Kaffee getrunken ?
  6. Heute
  7. Stimmt, da trifft sich "fast" alles was mit Motorrad zu tun hat;-)
  8. Sowas gibt´s doch in Tschechien ? Pekelné Doly , oder so ähnlich ... ?
  9. Wahrscheinlich kennt ihr dass eh alle! Wo hab ich da auf dem Motorrad sitzend ein Bierchen getrunken? LG Werner
  10. also nach über 10 Jahren fahren mit schwarzen Moppeds und schwarzen Autos muss ich Dir sagen. Jupp Du hast vollkommen recht , macht aber gar nix...
  11. yes! joachim ist richtig, und diga hats präzisiert! die strasse dahin ist wirklich krass und der ort auch diga is dran
  12. Hallo Johannes, willkommen im Forum und viel Freude an deiner Großkatze. Jetzt solltest du auch Bilder hochgeladen bekommen.
  13. Auf La Palma, Porís de Candelaria
  14. Moin zusammen, ich bin Johannes, 39, hab das Schraubervirus und nen Sprachfehler und komme aus Buchholz bei Hamburg. Wie ihr alle hier habe ich auch mir nen Tiger zugelegt. Aktuell ist er leider noch kränklich, aber wir schaffen das schon. Die Großkatze ist rot, Bj. 1996 und alles in allem sieht sie sehr gut aus. Geplant ist eine Tour nach Sardinien im August, bis dahin muss sie fit sein, die Fähre ist schon gebucht Schonmal danke dafür, dass es dieses Forum gibt Bilder kann ich anscheinend noch nicht hochladen, die reiche ich aber gerne nach. Auf den Bildern gut zu sehen, ich habs hier mit ca. 2 l Öl und 3 l Benzin zu tun, da war ich doch recht überrascht. Teile sind schon alle bestellt und ich hab auch schon spioniert wie man die Versager bestenfalls unfallfrei wieder einbaut Tschüss und bis demnächst Johannes
  15. Das ist an der Westküste von La Palma. Bin da vor über 25 Jahren mal gewesen. Sind von Tazacorte aus mit dem Schiff die Küste hoch. Wenn korrekt dann Freilos
  16. nein, nicht teneriffa, ist auch als piratenbucht bekannt
  17. dann die Kanaren ok shot in the dark Teneriffa
  18. Hallo Ralph, dann scheint das ja doch ein generelles Materialproblem bei diesen Modellen zu sein. Was mich aber wirklich gewundert hatte, ist, dass beide Blinker gleichzeitig gebrochen sind. Ist zwar natürlich möglich, aber ich hielt es doch für äußerst unwahrscheinlich. Gruß Wilfried
  19. Heiss. Aber noch nicht richtig.. Hier mal nen weiteres bild
  20. La Gomera... da gibt es solche Buchten
  21. Habe meine (gebrauchten) COPs seit ca. 20'000 Kilometer montiert, funktionieren tadellos. Theoretisch hast ein leicht stärkeren Zündfunkten, da das Kabel entfällt. Ist aber wohl eher Theorie.
  22. insel ist richtig aber nicht im mittelmeer
  23. Schwarz sieht schon schick aus - das Motorrad sieht aber gleich nach dem Waschen wieder dreckig aus, du siehst jeden noch so kleinen Kratzer und winzige Dellen wirken wie Krater.
  24. Hab hier nur handyfotos.. Also wo guck ich da raus? Man muss ein kleines Stück laufen um da hin zu kommen und vorher faehrt man ne krasse strasse runter..
  25. Nö. Ich hatte ebenso eine 800er aus 2012 Bei mir waren es die hinteren Blinker. Erst der rechte, dann der linke. Einfach so bei der Heimfahrt von einem Treffen abgeknickt, sozusagen "wegvibriert".
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...