Jump to content
  • Beiträge

    • Danke für die Einsicht in eine Gedankenwelt, die mir aber fremd bleiben wird. Ich merke nochmals an: andere Spiegel, (nicht Mal die ursprünglich am Fahrzeug montierten), anderes Fahrwerk, andere Rad- und Reifengröße, anderes Fahrzeuggewicht, andere Bauform, anderer Drehmoment- und Leistungsverlauf, aber -Hurra! -, jetzt kommt es: 3 Zylinder von Triumph.    Ehrlich gesagt: was hilft es, mit so vielen Unterschieden, jemandem einen Drosselklappenabgleich zu empfehlen, wenn aus einer anderen Erfahrung mit dem gleichen Modell und den genau gleichen Spiegeln letztere als Ursache identifiziert werden können? Spiegel kann man tauschen, Drosselklappen freut sich der FTH - und wenn es das dann doch nicht war? Noch einmal Drosselklappen? Oder doch andere Reifen, weil er Heidenau K60 drauf hat statt was anderem? Das wissen wir zB hat nicht!!   Tut mir leid, wenn Du etwas missverstanden hast, aber schau Dich doch mal ehrlich um: es gibt viele gute Tipps mit Erfahrungen in diesem Forum, (das möchte ich wieder schlecht reden noch missen). Aber Rückmeldungen mit Erfahrungen von anderen Modellen und/oder Bauteilen sind für den Betroffenen, der ein Problem mit seinem Modell hat, schlicht keine Hilfe. Ich hatte die 800XRX mit genau diesen Spiegeln (von mir aus optischen Gründen nachgerüstet). Vorher keine Vibrationen, mit den Explorer Spiegeln andauernd. Da nützt mir Deine Rückmeldung nichts, da für mich der Zusammenhang eindeutig war. Ich würde halt mit der billigen Lösung beginnen, das Problem zu beheben, nicht mit der teuren.   Jetzt habe ich eine 1200GTpro. Schau Mal in jenes Forum: viele hilfreiche Tipps und Erfahrungen. Aber was mache ich mit einer Meldung wie: meine 2015er Explorer hatte das aber nicht - meine BMW aber auch nicht - bin aber noch zu wenig gefahren und blablabla.   Sorry, aber da erhofft man sich Hilfe - und dann?   Nix für ungut, ich sehe bei Deiner Empfehlung schon das Interesse, Erfahrungen weiter zu geben und sogar auszuprobieren, woran es liegen könnte. Ich beziehe mich auch nicht auf Deine sonstigen zahlreichen Postings. Aber wenn es nicht wirklich vergleichbar ist, auch großen Apfel kannst nicht mit kleinem Apfel vergleichen, wenn der User sich schon am kleinen Apfel verschluckt, hilft es dem 800er-Treiber dann doch wieder nicht weiter.    Alles gut ✌️Oben bleiben
    • so hab ich es auch gemacht, wie HarryVM, den Y-Stecker bestellt, angeschlossen und alles ist gut Gutes Wochenende...
    • Hi Jürgen, Danke.  Habe ich jetzt mal gemacht.  Bei Klick Mich , komm ich aber auch irgendwie nicht weiter. Gruß  
    • Hi, bin seit heute neue hier.  Habe mir im letzten Jahr eine gebrauchte Tiger 800 Xc 2013 gekauft und habe schon einen riesen Spaß damit gehabt. Bis zuletzt und seit ca. 25 Jahren habe ich eine Fireblade SC 33. Auch die macht mir noch Spaß, wenn auch nicht so ganz bequem. 
    • Hallo Anny,   willkommen im Forum. Schau mal HIER.   Wenn du dich vorstellst, werden dir auch alle Optionen freigeschaltet.   Desweiteren kann ich dir auch noch folgendes empfehlen: KLICK MICH
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...