-
Beiträge
-
Von Artefact74 · Geschrieben
Ruft meine Jugend ins Gedächtnis, da gab es auch schon triple Displays, Auch ja, bei mir passt die Klamotech Halterung auch perfekt und es gibt keine Sichteinschränkung. -
Von greinsen · Geschrieben
Wie gesagt, die "alten 800er" sind echt bastelfreudiger in Sachen Elektrik als die neuen. Wird schon - viel Erfolg beim Projekt !!! -
Von DaHupfi · Geschrieben
Servus, ich habe mir die Great Biker´s Gear Innentaschen bestellt. Umgerechnet 82 Euro inkl. Versand bezahlt. Umsatzsteuer sollte kein Thema sein, da ja bis 150 € alles befreit ist. Werde berichten, wie sich die Taschen bewähren. Die linke Hand zum Gruß, Da Hupfi -
Von kleener · Geschrieben
Klar hat die "alte" das auch, der Drehzahlmesserbalken wird dann orange. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, beim einfahren ist weniger die Drehzahl als die Last entscheidend. Was man zum Beispiel vermeiden sollte ist das rausbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen mit relativ viel Gas. Also das beliebte bei 2000U/min aus dem Keller hochziehen, dann erstmal lieber nen Gang tiefer mit etwas mehr Drehzahl und weniger Gas. Ich verbinde das einfahren gern mit einem Besuch der Schwiegereltern, das sind 380km einfache Strecke über Landstraße. Schön wechselnde Drehzahlen und Lasten bei quasie nur zwei Warmlaufphasen, wenn ich zurück bin kommt das Öl raus und was richtiges rein, einfahren erledigt. Am Ende der Einfahrzeit sind Motoren über auch mal volle Leistungsabforderung ganz glücklich, meine Streety hat nach einem Besuch auf der Rennstrecke erst ihr volles Potenzial entfaltet. Mit der Tiger kann man auch auf der Straße im semilegalem Bereich mal richtig durchladen, das braucht die auch ab und an mal.
-
-
Bilder