-
Beiträge
-
Von smithers_72 · Geschrieben
Dank dem Spender Gerhard (Silver Rider) werde ich die Tage Mal probieren, seine alten Aufnahmen aus dem Post sh. oben zu montieren - er überlässt mir die (tollerweise komplett geschenkt) und ich werde berichten, ob die passen. Rückrufmöglichkeit hin oder her - der nächste freundliche Triumph-Händler wäre mindestens eine Fahrstunde entfernt und da schraube ich doch lieber selbst... Macht ja auch immer Spaß, seine Maschine besser kennenzulernen. Aber insgesamt scheinen die Blinker doch ein recht empfindliches Bauteil zu sein... Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps und Einschätzungen- ich halte euch auf dem Laufenden! -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Das mit dem wackeligen Zündschloss und dass man den Schlüssel etwas hin und her bewegen muss, war bei meiner auch. Aber irgendwann hatte ich das so verinnerlicht, dass ich das gar nicht mehr gemerkt habe. -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. -
Von Dali · Geschrieben
Danke Bär-Tiger. Es beruhigt mal das das Steuergerät damit nichts zu tun hat. Alle anderen elektr. Funktionen habe ich gecheckt - und scheint mal alles OK zu sein. Werde so wie du gesagt hast, mal Fernlicht Verkabelung untersuchen. (wenns wetter wieder passt Doppellicht ist keines verbaut. Übrigens ist auch mein Windscreen gebrochen. Es war Zero Gravity DoubleBobble mit Vario verbaut. (HÖHE X BREITE): 450 X 400 MM) Was hast du für ein Windscreen drauf? Ich kann mich zwischen MRA Vario (HÖHE X BREITE): 380 X 350 MM) und Puig + Vario (HÖHE X BREITE): 500 X 355 MM) nicht entscheiden DANKE dir
-
-
Bilder