Jump to content
  • Beiträge

    • Direkt unter dem Kühler zu sehen. Sind die Standard Teile von IBex Parts. Allerdings bei Louis nicht zu sehen.
    • @MBrain Welche Zieger für die Tiger werden denn vor dem Krümmer miteinander verbunden?
    • Die Anzeige (roter Haken und rote Eieruhe) habe ich auch. Das passt. iOS 17.3.1 auch ok. Am Smartphone liegt es wohl nicht. Muss das vielleicht noch freigeschaltet werden?
    • Sehe ich genauso. Wirklich Schutz, wenn du ein Unfall baust, gibt's nicht. Ich selbst habe mich mit 15 kmh auf die Seite gelegt. Sehr schmerzhaft, und der Tank hat Kratzer. Da ich etwas mehr "Off-Road" also Schotter und weniger befestigte Straßen fahren möchte, habe ich mir nun doch doch die Zieger gegönnt, die vor dem Krümmer miteinander verbunden sind. Ich denke den Schaden hätten sie aufgefangen. Aber ich mach mir auch keine Illusionen, wirklich einen Sturz mit mehr Geschwindigkeit will ich gar nicht versuchen...   Für Gabel arbeiten, können die Zieger wohl dran bleiben. Aber keine Ahnung wie das mit anderen Wartungsarbeiten aussehen. Elektronik muss ich hoffentlich lange nicht mehr machen 😜    Ich suche aktuell noch Taschen, dir ich vorne befestigen könnte an die Zieger, eventuell hat da jemand eine Idee?
    • Der Sensor hat Teilenummer T1290975 und ist normal lieferbar. Zur Diagnose kannst du den MAP und Luftdrucksensor, der sitzt glaub weiter hinten im Bereich Heckrahmen, mal untereinander tauschen, diese sind baugleich. Wandert der Fehler von MAP zu Luftdruck, dann ist der wirklich fritte. Ansonsten mal Stecker auf korrekten Sitz prüfen, es reicht teils schon wenn der nicht sauber eingerastet drauf ist. Oft quillt die Dichtung im Stecker durch mit Öl/WD40 fluten auf und blockiert dann, so dass er nicht mehr korrekt sitzt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...